Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Lewandowski-Hattrick - Bayern gewinnt auf Schalke
Jörg Schüler / Getty Images

Zwei Tore gegen Berlin, drei auf Schalke - Robert Lewandowski hat in der Liga bisher alle Bayern-Tore erzielt. Pech hatten die Schalker, die gerne zwei Handelfmeter bekommen hätten.

Seite 12 von 12
ehrenwort2000 26.08.2019, 10:57
110. Vereinspräferenz eruieren?

Und genau darum geht's bei mir. Wenn ich in Hamburg leben würde, wäre ich HSV oder Pauli Fan. Hier im Ruhrgebiet, wo ich lebe, gibt es viele Vereine, die in kurzer Zeit zu erreichen sind. Kann nicht verstehen, wie bei der Auswahl kein Verein dabei ist und jemand FC Bayern Fan werden kann. Hat nix mit Heimat zu tun, glaube eher mit wenig Fussballblut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gnarze 26.08.2019, 11:24
111. Täglich eine Kerze...

anzünden, dass sich Lewa nicht ernsthaft verletzt.
Arp ist noch nicht so weit, Otschi trifft zwar in der 3. Liga, aber ich bezweifele, dass es für die Bundesliga reicht.

scotty_mueller 26.08.2019, 12:24
112.

Zitat von Levator
Der perfekte Stürmer.... Ich finde, dass der derzeitige Tabellenführer gewarnt ist. Wir können uns gerne nach dem 10. Spieltag unterhalten, wer oben in der Tabelle steht. Einverstanden??
Sie meinen wahrscheinlich, nach dem 21. ungeahndeten Handspiel!?

ehrenwort2000 26.08.2019, 12:56
113. #112 scotty-mueller

Der war gut. Schon Topelf gelesen? Da kann man noch einiges hinzufügen. 50.Freistoß, der keiner war. 20.Elfmeter, der keiner war. Und, 3 Hattrick's in 5 Spielen. War früher mal ein Rasierwasser. Spon? Hamburg? Uns Uwe? Ist doch eh egal, denn am Ende der Schlacht.....

Seite 12 von 12