Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Schaaf soll Hannover abgesagt haben
Getty Images

Der alte Coach ist noch im Amt, doch Hannover 96 sucht bereits nach einem potentiellen Nachfolger für Mirko Slomka. Clubchef Martin Kind wollte offenbar Ex-Werder-Trainer Thomas Schaaf, doch der hat laut 96-Angaben abgesagt.

Seite 1 von 3
ollowain13 24.12.2013, 12:05
1.

Zitat von sysop
Der alte Coach ist noch im Amt, doch Hannover 96 sucht bereits nach einem potentiellen Nachfolger für Mirko Slomka. Clubchef Martin Kind wollte offenbar Ex-Werder-Trainer Thomas Schaaf, doch der hat laut 96-Angaben abgesagt.
Wen wundert das? Schaaf ist ein sehr bodenständiger Typ, einer der ruhig seine Arbeit macht und keinen Bock auf endloses Mediengezeter hat - und erst recht auf ein Präsidium, das den aktuellen Trainer schon öffentlich demontiert, angeblich noch bevor es sich darüber klar ist, ob es nicht doch mit ihm weiterarbeiten will. Da lachen doch die Hühner! Slomka wird vermutlich dazu genötigt werden, "von sich aus" zurückzutreten. Das wäre die einzig Gesichts wahrende Masche für das 96er-Präsidium diese Farce zu beenden. Wenn aber schon vor Antritt eines neuen Trainers so miese Spielchen gespielt werden, sollte man sich besser einen Kandidaten suchen, den unanständiges Strippenziehen im Vordergrund nicht so stört, sprich einen, den man in Bayern mit "a Hund isser scho" katigorisieren würde. Schaaf ist zu anständig dafür, auch wenn er fachlich genau der richtige Mann gewesen wäre.

Andererseits: Gut für die Konkurrenz...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derlabbecker 24.12.2013, 12:08
2. mein Gott...

.... was für eine Posse. Wie kann man so mit dem Slomka umgehen? Das ist wirklich der mieseste Stil den ich je gesehen haben, jemanden im Amt lassen und gleichzeitig öffentlich den Nachfolger suchen. Hat der Kind Angst, dass niemand nach Hannover möchte, und er für den Fall der Fälle den Slomka dann noch da hat? Wenn der Kind seine Hörgerätefirma auch so führt dann möchte ich da nie und nimmer arbeiten...
Ist ja schon ein Witz, dass der Kind vor der Saison mit dem Kader öffentlich erklärt hat, dass es Platz 3 - 6 werden muss...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Trainspotter 24.12.2013, 12:25
3.

Dufner sollte lieber Namen für seine eigene Nachfolge aufschreiben, damit der Verein eine Zukunft hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
camou 24.12.2013, 12:39
4. menschens kind,

Zitat von derlabbecker
.... was für eine Posse. Wie kann man so mit dem Slomka umgehen? Das ist wirklich der mieseste Stil den ich je gesehen haben, jemanden im Amt lassen und gleichzeitig öffentlich den Nachfolger suchen. Hat der Kind Angst, dass niemand nach Hannover möchte, und er für den Fall der Fälle den Slomka dann noch da hat? Wenn der Kind seine Hörgerätefirma auch so führt dann möchte ich da nie und nimmer arbeiten... Ist ja schon ein Witz, dass der Kind vor der Saison mit dem Kader öffentlich erklärt hat, dass es Platz 3 - 6 werden muss...
was für ein erbärmliches schauspiel !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rm.consultant 24.12.2013, 12:56
5. Herr Schaaf,

Gratulation für diese weise Entscheidung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dirk.hansen001 24.12.2013, 13:22
6. Fußballgott

Wenn man davon ausgeht, das Herr Schaaf zur kommenden Saison bei S04 unterschreibt ist auch klar, warum Keller noch Trainer ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zwischenrufer66 24.12.2013, 13:24
7.

Slomka hat für und mit 96 soviel erreicht - und bekommt jetzt den Stuhl vor die Tür gesetzt...das ist keine Art und Weise...das Präsidenten-KINDchen sollte sich schämen. Ein erboster Fan

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zwischenrufer66 24.12.2013, 13:27
8.

Slomka hat für und mit 96 soviel erreicht - und bekommt jetzt den Stuhl vor die Tür gesetzt...das ist keine Art und Weise...das Präsidenten-KINDchen sollte sich schämen. Ein erboster Fan

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dirk.hansen001 24.12.2013, 13:33
9. Fußball Gott

Wenn man davon ausgeht, dass Herr Schaaf zur kommenden Saison bei S04 unterschreibt, wird auch klar warum der Keller da jetzt noch auf der Bank sitzt ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3