Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Schaaf wird Trainer bei Eintracht Frankfurt
DPA

Eintracht Frankfurt hat nach monatelanger Suche einen neuen Trainer gefunden - und dem Klub ist ein kleiner Coup gelungen: Der ehemalige Bremer Thomas Schaaf übernimmt den Posten von Armin Veh.

Seite 1 von 5
kuli840 21.05.2014, 12:30
1.

na dann spielen wir bald wieder mit Libero..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Einsteins Erbe 21.05.2014, 12:32
2. Welcher Coup?

Zitat von sysop
Eintracht Frankfurt hat nach monatelanger Suche einen neuen Trainer gefunden - und dem Klub ist ein kleiner Coup gelungen: Der ehemalige Bremer Thomas Schaaf übernimmt den Posten von Armin Veh.
???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 21.05.2014, 12:33
3. Na dann viel Glück

Nach mehr als 40 Jahren bei Werder ist es aber doch ein komisches Gefühl, ihn bei einem anderen Verein zu sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
waldbaer 21.05.2014, 12:36
4. Sehr gut!

Das ist eine super Nachricht. Herzlich willkommen Thomas Schaaf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
owila 21.05.2014, 12:39
5. mutig..

.. ist das Nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joe75 21.05.2014, 12:42
6. Schaaf + Eintracht könnte passen!

In Bremen hat er bewiesen das er aus wenig Geld viel machen kann. Und genau so einen suchte ja der Herr Bruchhagen.
Ich denke das könnte eine gute Zeit werden am Main.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Waldesel 21.05.2014, 12:43
7. Dat wird nix

Seine Klasse hat er in den letzten 2-3 Jahren bei Werder bewiesen. Zusammen mit Allofs ist er fast der Totengräber von Werder geworden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Erda 21.05.2014, 12:43
8. Glueckwunsch Adler

Eine gute Wahl, der passt zu Herry wie die Faust aufs Auge. Jetzt noch ein glueckliches Haendchen bei den Neuverpflichtungen zusammen mi Huebner ohne Scout Holz und die naechste Saison koennte Freude machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joe75 21.05.2014, 12:44
9.

Zitat von kuli840
na dann spielen wir bald wieder mit Libero..
Stimmt in Bremen hatte er ja bis zuletzt mit Libero gespielt ;).
Was für eine unqualifizierte Bemerkung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5