Forum: Sport
Fußball-Bundesliga: Werder-Trainer Kohfeldt verlängert bis 2021
Getty Images

Unter ihm spielt Bremen wieder erfolgreich: Florian Kohfeldt hat Werder aus dem Abstiegskampf geführt. Der Lohn ist ein Vertrag bis 2021.

Seite 2 von 2
doktor_schreyne-mayr 04.04.2018, 05:14
10. Schade

Glückwunsch an Werder zu diesem guten Trainer, ich denke so wird an der Weser auch langfristig die Liga gehalten werden und sich für größeres empfohlen werden können (UI Cup/ UEFA Cup Plätze). Gerne hätte ich Kohlfeld beim HSV gesehen, „die Titze“ mit seinem Jugendwahn ist gerade dabei dafür zu sorgen, dass unsere einst glanzvolle Perle auf Jahre in der Versenkung verschwindet. Das Nordderby wird dann wohl mit Werder II ausgetragen. Dennoch, Glückwunsch Werder, aber #nurderhsv

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hamburger.jung 04.04.2018, 14:16
11.

In Bremen wird irgendwie besser gearbeitet als bei uns in Hamburg. Waren fast punktgleich und nun sind die 15 Punkte weg. Woran das wohl liegt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 04.04.2018, 17:00
12. Gute Nachricht,

aber noch wichtiger wären entsprechende News über die eine oder andere Einigung mit derzeit sehr wichtigen Spielern wie bspw Delayne, Pavlenka, die unbedingt gehalten werden sollten. Es nützt ja wenig, wenn jetzt Kohfeld verlängert hat und wichtige Teile aus dem Gerüst verkauft werden. Da liegt der Schwerpunkt woran Baumann und Co. arbeiten müssen. Planungssicherheit nennt man dies wohl, gerade auch für den jungen Trainer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2