Forum: Sport
Fußball in den USA: Cahill erzielt schnellstes Tor der MLS-Geschichte
Getty Images

Anstoß, Pass, Tor: Gerade einmal acht Sekunden hat Tim Cahill gebraucht, um die New York Red Bulls in der Major League Soccer in Führung zu bringen. Damit unterbot er eine zehn Jahre alte Bestmarke.

pr8kerl 21.10.2013, 11:30
1. Roy Makaay

Wie schön für die Amerikaner. Bei aller Begeisterung: Wir Europäer denken da eher an die Champions League und an Roy Makaay, der im Spiel gegen Real Madrid nach 10 Sekunden das 1:0 für den FC Bayern schoss. CL und Real Madrid sind vielleicht ein etwas anderes Kaliber.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tbax 21.10.2013, 12:06
2. Sontagsschuss, aber ...

Zitat von sysop
Anstoß, Pass, Tor: Gerade einmal acht Sekunden hat Tim Cahill gebraucht, um die New York Red Bulls in der Major League Soccer in Führung zu bringen. Damit unterbot er eine zehn Jahre alte Bestmarke.
Die Ballannahme sieht mir nach Schulter- oder Handspiel aus. Da ist nix zu sehen von "Ich habe den langen Ball mit der Brust angenommen ...", wie Cahill meint. Nur noch Betrug im Fußball?

gorkamorka 21.10.2013, 13:19
3.

Das hab ich in der A-Jugend auch mal geschafft.

Spielerisch dürften wir mindestens genauso gut gewesen sein, wie dieser Amerikanische "Soccer" Verein eines österreichischen Brauseherstellers.

geotie 21.10.2013, 22:04
4. yoooh

Gehören immer 2 dazu. Ein Mannschaft mit dem Schützen und eine Mannschaft die das zulässt. Ich würde sagen, es lag am letzteren.