Forum: Sport
Fußball: DFB irritiert mit Einladung zum Pokalfinale mit Bayern

Technische Panne beim DFB: Die Pressestelle hat Einladungen für das Pokalfinale verschickt - darin heißt es, im Endspiel trete der FC Bayern an. Peinlich nur, dass dies noch gar nicht feststeht.

Seite 2 von 2
tommes69 16.04.2014, 19:38
10. viel Glück fck

ich wünsche dem fck alles gute und einen sieg in der Arroganz Arena. das alles riecht nach beschiss. wie heisst der schiri? sitzt der Berliner noch im Knast? der dfb hat aber sicher würdige vertreter in der hinterhand. fck you 'll never walk alone

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schmusel 16.04.2014, 21:17
11.

Zitat von tommes69
ich wünsche dem fck alles gute und einen sieg in der Arroganz Arena. das alles riecht nach beschiss. wie heisst der schiri? sitzt der Berliner noch im Knast? der dfb hat aber sicher würdige vertreter in der hinterhand. fck you 'll never walk alone
Du träumst ja wohl. In jeder Beziehung. Und unverschämt biste auch noch. Das Spiel ist ja nach 30 Minuten eh schon durch. Die einzige Frage die nich offen ist: wird es weniger oder mehr als ein halbes Dutzend Buden gegen Klabautern hageln?

Klaus.Freitag 16.04.2014, 22:39
12. @Copy & paste vom letzten Jahr?

sicher nicht,denn der BVB stand letTes Jahr NICHT im Finale.

linuxx 16.04.2014, 22:44
13.

Hat der FCB dem DFB die Schande also erspart. Wäre es nämlich knapper ausgegangen, hätte man die Nachtigall tapsen hören

mvp81 16.04.2014, 23:08
14. Naja lieber Schmusel (!),

nach ner halben Stunde war es noch nicht ganz durch. Ein halbes dutzend wurde es auch nicht. Die einzige Frage die ich mir noch stelle: Haben die Bayern-"Fans" mehr als einen Fangesang drauf?

na!!! 16.04.2014, 23:16
15. es ist in vielen Bereichen üblich 2 ( beide) Seiten vorzubereiten

Zudem, wer glaubt das Kaiserslautern gewinnen könnte??????
Lautern hahah typischer pfälzer Art!!!!!

sirraucheinviel 16.04.2014, 23:53
16.

Zitat von schmusel
Du träumst ja wohl. In jeder Beziehung. Und unverschämt biste auch noch. Das Spiel ist ja nach 30 Minuten eh schon durch. Die einzige Frage die nich offen ist: wird es weniger oder mehr als ein halbes Dutzend Buden gegen Klabautern hageln?
Naja ... der Spiegel hats ja schön geschrieben. Schlecht gespielt ... trotzdem gewonnen. Ungefähr so wie der BVB letztens gegen den FCB. Dann applaudieren Sie mal schön .... Affenzirkus.

renee gelduin 10.05.2014, 18:00
17.

Niemand wurde davon irritiert. Außer natürlich den fachfremden Redakteuren von Spiegel Online...

Seite 2 von 2