Forum: Sport
Fußball: DFB-Präsident Niersbach tritt zurück
DPA

Der Druck wurde zu groß: Wolfgang Niersbach ist nach Informationen von SPIEGEL ONLINE als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes zurückgetreten.

Seite 1 von 21
kolybri 09.11.2015, 17:30
1. aha..

Inhalte, Begründung?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marclarsen 09.11.2015, 17:31
2. Manchmal gibt es auch gute Meldungen

Dieser Unsympath verschont uns also un Zukunft mit seiner Anwesenheit. Prima!
Mir war die Person schon immer suspekt.......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ironcock_mcsteele 09.11.2015, 17:32
3. Datum

Der 9. November bleibt der Schicksalstag der Deutschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
987leo123 09.11.2015, 17:32
4. Herzlichen glückwunsch Spiegel

erste deutliche reaktionen durch eure enthüllungen und ein klares nonverbales statement *applaus*

Beitrag melden Antworten / Zitieren
M. Michaelis 09.11.2015, 17:32
5.

Der ganze Profisport fast egal in welchem Bereich ist durch und durch betrügerisch und korrupt.

Höchste Zeit dass Politik und Wirtschaft auf Distanz gehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterka60 09.11.2015, 17:33
6. Das läuft ja prima

Jetzt hat er Zeit, sich für das Amt des FIFA-Präsidenten vorzubereiten

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sibylle1969 09.11.2015, 17:33
7. Verschwörungstheoretiker aufgepasst

Niersbach hat sich doch vor kurzem noch Hoffnungen darauf gemacht, Nachfolger von Platini als Chef der UEFA zu werden. Könnte es sein, dass gewisse Informationen, die zu den Enthüllungen im Spiegel geführt haben, von Personen lanciert wurden, die ein Interesse daran haben, Niersbach an der UEFA-Spitze zu verhindern?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joG 09.11.2015, 17:33
8. Naja,...

....so lange er nicht verurteilt ist, gilt die Unschuldsvermutung strafrechtlich. Und wir sind in Deutschland, wo man ein Wort gibt und eine Strafe vielleicht zahlt, aber nur selten es eine Verurteilung gibt. Es sei denn, es geht um Wichiges. Wenn es um die Finanzierung des Staates geht kennt man weniger Pardon.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bongkowsky 09.11.2015, 17:34
9. Hochachtung

Danke mal einer der nicht lang zappelt. Er hat meine Achtung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 21