Forum: Sport
Fußball-EM 2020: London bekommt das Finale, München ein Viertelfinale
picture alliance / dpa

München wird einer der Austragungsorte der EM 2020. Die Stadt richtet drei Vorrundenspiele und ein Viertelfinale aus. Das Finale geht nach London. Das hat die Uefa entschieden - und damit die Wünsche des Deutschen Fußball-Bundes erfüllt.

Seite 1 von 11
ghostscript 19.09.2014, 13:19
1. Umweltverschmutzung...

...wenn die Mannschaften durch ganz Europa fliegen...
Leider keine erfreuliche Meldung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zatze1 19.09.2014, 13:25
2. Mein Gott...

das ist doch keine Eilmeldung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ofelas 19.09.2014, 13:27
3. Woher kommen die meisten Spieler der 1. und 2. Mannschaft

Das Fussballherz Deutschlands schlaegt in NRW, mit Dortmund, Schalke, Bochum, Koeln, Moenchengladbach, Paderborn und etlichen Zweitliga Mannschaften....aber die Spiele gehen nach Muenchen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leiboldson 19.09.2014, 13:28
4.

2024 geht die EM an die Türkei.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iffel1 19.09.2014, 13:32
5. St. Petersburg ? Russland ? Was soll das denn ?

dann hat Putin 2020 ja gleich vier Austragungsorte der EM: Baku, Budapest und Bukarest... Naja, immer noch besser als Putins Wunsch, das Endspiel der Russen in Leipzig zu feiern ;o)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tailspin 19.09.2014, 13:37
6. Brot und Spiele

Endlich sind wir wieder bei den wirklich wichtigen Themen angelangt. Man kann halt nur soviel Schotten, Gauck, ISIS oder Hollande ertragen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bin_sammeln 19.09.2014, 13:37
7. Geographie mangelhaft

"Die EM 2020 wird zum 60-jährigen Jubiläum der Uefa erstmals auf dem ganzen Kontinent ausgetragen."

Wußte gar nicht, dass Baku in Europa liegt. Aber wer weiß, wie 2020 die Landkarte aussieht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter Eckes 19.09.2014, 13:37
8. War da was mit Russland?

Nein, oder? Ich verfolg die Nachrichten nicht so, aber mir war da so als ob in letzter Zeit irgendwas mit Russland durch die Medien gegeistert wäre. Also nichts? Gut. Dann kann das Viertelfinale ja an St. Petersburg gehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cassikov 19.09.2014, 13:39
9. Eröffnungsspiel?

Und wo wird die EM eröffnet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11