Forum: Sport
Fußball-Nachwuchs: Brooklyn Beckham absolviert Probetraining bei Manchester United
Getty Images

Der Vater wurde bei Manchester United zum Superstar, nun will der Nachwuchs im gleichen Club spielen: David Beckhams ältester Sohn Brooklyn hat ein Probetraining bei den "Red Devils" absolviert.

tomkey 01.11.2013, 12:26
1. Vorbild der Papa?

Sobald er anfängt, länger vor Spiegel als unter der Dusche zu stehen, sollte sich seine Karriere als Profifußballer erledigt haben. Voraussetzung: Einen Trainer wie sein Vater zu bekommen. Denn der hatte ja Sir Alex!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doobiebrother 01.11.2013, 12:40
2. quoten??

wie können die quoten bei 12:1 stehen?? wenn ich also zwölf euro wette und minibecks schaft es niciht, ist alles weg, und wenn er es ins nationalteam schafft bekomme ich 1 wieder für die 12 die ich gesetz habe, also nur 11 verloren....das ist ja eine tolle wette :)

exe1310 01.11.2013, 13:17
3. Oh man

Wenn man einen Euro setzt und das Ereignis eintrifft bekommt man 12€. Dh 11€ gewinn abzüglich Steuer. Manche hier benehmen sich wie Kinder, Hauptsache irgendetwas schreiben.

doobiebrother 01.11.2013, 13:38
4. @exe

schonmal sportwetten gemacht? eine quote 12:1 ist das was ich beschrieben habe, der autor meinte wohl 1:12...
aber egal, sie können ruhig ihr kommentar abgeben, und andere beleidigen, auch wenn sie von sportwetten keine ahnung haben, ist ja ein freies land.

Malshandir 01.11.2013, 14:39
5. Falscher Verein

Also ich denke ManU ist im Moment der absolut falscheste englische Club. Im Moment sind da eher 3 Londoner Clubs nachhaltiger als ManU.
Erfolg kann der Kleine haben, wenn er die Gene seines Vaters und weniger seiner Mutter hat.

Andr.e 01.11.2013, 15:00
6. Mal was zur Aufklärung...

Zitat von Malshandir
Also ich denke ManU ist im Moment der absolut falscheste englische Club. Im Moment sind da eher 3 Londoner Clubs nachhaltiger als ManU. Erfolg kann der Kleine haben, wenn er die Gene seines Vaters und weniger seiner Mutter hat.
Man kann das nicht oft genug wiederholen:
Manchester United

Werner655 01.11.2013, 15:55
7.

Zitat von exe1310
Wenn man einen Euro setzt und das Ereignis eintrifft bekommt man 12€. Dh 11€ gewinn abzüglich Steuer. Manche hier benehmen sich wie Kinder, Hauptsache irgendetwas schreiben.
Na ja, kindlich benehmen eigentlich Sie sich. Immerhin hatte der Forist mit seinem Einwand recht.

Mondaugen 02.11.2013, 10:02
8. Reine Show

Mir ist unklar, wieso eine solche Nicht-Meldung unter "Sport" veröffentlicht wird. Schon der Papa wurde maßlos überschätzt, wen interessiert da ein Filius, der noch nichts erreicht hat.

hfftl 02.11.2013, 13:36
9. .

Zitat von doobiebrother
schonmal sportwetten gemacht? eine quote 12:1 ist das was ich beschrieben habe, der autor meinte wohl 1:12... aber egal, sie können ruhig ihr kommentar abgeben, und andere beleidigen, auch wenn sie von sportwetten keine ahnung haben, ist ja ein freies land.
Wettquoten werden sehr unterschiedlich dargestellt, da gibt es keine einheitliche Regelung. Gängig ist durchaus die Schreibweise 12:1 (gesprochen: Zwölf FÜR eins). Was der Autor geschrieben hat, war also völlig korrekt.