Forum: Sport
Fußball-Nationalmannschaft: DFB gibt Entwarnung bei Klose-Verletzung
DPA

Nur eine leichtere Blessur: Miroslav Klose hat sich nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes nicht schwer verletzt. Genaue Angaben machte der Verband nicht. Der Nationalspieler hatte sich direkt nach seiner Ankunft im Trainingslager in Behandlung begeben.

analyst2 14.05.2012, 18:41
1. Miroslav Klose

Wir können nur hoffen das Klose zu EM topfit ist.
Mit dem Stolperkönig vom FC Bayern werden wir keinen Blumentopf gewinnen.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
matthias@stuermer.net 14.05.2012, 23:16
2. optional

... immerhin wäre der Stolperkönig fast Torschützenkönig geworden ... Soooo schlecht ist er also nicht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tylerdurdenvolland 15.05.2012, 02:22
3. ..

Zitat von analyst2
Wir können nur hoffen das Klose zu EM topfit ist. Mit dem Stolperkönig vom FC Bayern werden wir keinen Blumentopf gewinnen.....
Nun ja.... denken sie doch mal an dessen grossartige Leistungen in den 5 Saison Spielen gegen den BVB und Gladbach.
Er erzielt nun mal seine Tore nicht gegen solche Teams. Wer weiss, vielleicht darf ja statt Holland der FC Freiburg gegen "uns" bei dem EM antreten, dann allerdings kommt er gross raus....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leopoldy 15.05.2012, 15:58
4. Lewandowski

Zitat von matthias@stuermer.net
... immerhin wäre der Stolperkönig fast Torschützenkönig geworden ... Soooo schlecht ist er also nicht!
Wie Mittelstürmer geht. hat Lewandowski am Sa gezeigt. Lange Bälle erlaufen weiterverarbeitet, immer anspielbereit, 3 Tore gemacht. Das ist unvorstellbar bei Gomez, der hemmt eher jeden Spielfluß und er stoppt den Ball weiter als ihn andere schießen........gut das Miro Klose fit ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren