Forum: Sport
Fußball-Nationalmannschaft: Löw plant vorerst nicht mehr mit Müller, Boateng und Humm
AFP

DFB-Aus für ein Bayern-Trio: Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng werden vorerst nicht mehr dem Kader der Nationalmannschaft angehören. Das teilte der Bundestrainer mit.

Seite 2 von 14
skeptikerjörg 05.03.2019, 15:56
10. Überfällig

Die Erneuerung und Verjüngung ist überfällig! Und was ist mit Ter Stegen für Neuer? Der läuft auch seit 2 Jahren seiner Form hinterher.

Beitrag melden
djchrisi 05.03.2019, 15:59
11.

Von außen betrachtet gibt es auf den Positionen von Hummels und Boateng keine so große Auswahl...

Beitrag melden
ptb29 05.03.2019, 16:03
12. Es wurde Zeit

Ich hoffe, die Spieler sehen das genauso, und denken nicht, dass sie immer noch die Größten sind.

Beitrag melden
marten.baer 05.03.2019, 16:06
13. Das reicht nicht.

Nicht konsequent genug, auch Neuer hat seinen Zenit lange überschritten.

Beitrag melden
ludwig49 05.03.2019, 16:09
14. Zu einem konsequenten Neustart...

...gehört zunächst ein neuer Trainer, der beizeiten erkennt, wenn die Mannschaft langsam dahin siecht und dann auch noch völlig lustlos an einer WM teil nimmt. Welche Fähigkeiten sollte sich der Bundestrainer inzwischen angeeignet haben außer der späten Erkenntnis, dass der alte Kader eine Erneuerung benötigt?! Das dürfte inzwischen jedem aufgefallen sein.

Beitrag melden
gnarze 05.03.2019, 16:10
15.

Wer soll eigentlich neben Süle agieren?
Ginter? Tah? Rüdiger?

Vielleicht bekommt Stark eine Chance.

Was ist mit den Oldies Kroos und Reus? Was mit dem Zweitligaspieler Hector?

Scheint mir eher ein Neubeginnchen zu sein - gerade in der Innenverteidigung könnte das bös ins Auge gehen.

Beitrag melden
np.mueller 05.03.2019, 16:13
16. Nachvollziehbar,

zumindest im Fall von Müller aber zu spät.

Beitrag melden
stoffi 05.03.2019, 16:13
17.

Zitat von hileute
aber wer soll den neben süle verteidigen? Doch nicht etwa tah oder ginter
Wen sonst? Wenn er das mal nicht schon bald bereut. Auf Hummels und Müller zu verzichten ist gewiss ein Fehler. Hat Löw das Augenmass verloren? Vielleicht sollte man auch in Zukunft auf den alten Bundestrainer verzichten und ihn durch einen frischen ersetzen.

Beitrag melden
altulz 05.03.2019, 16:17
18. ..... einfach absurd ....

... ausgerechnet der mann, der das desaster zu verantworten hat - löw persönlich -, darf bleiben und schmeisst die anderen raus !!
neuer ist längst über dem zenith !!
boateng verstehe ich, ein pflegma, aber müller ??
würde mich nicht wundern, wenn er ihn nach den zwei nächsten pleiten reuig zurück holt ... aber ein müller hat seinen stolz !!

Beitrag melden
stoffi 05.03.2019, 16:17
19.

Zitat von marten.baer
Nicht konsequent genug, auch Neuer hat seinen Zenit lange überschritten.
Das sehen viele so, nur Löw hat an Neuer scheinbar einen Narren gefressen. Als FCB Fan sehe ich alle Spiele und was da manchmal im Netz landet, das hätte er früher mit links gehalten

Beitrag melden
Seite 2 von 14
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!