Forum: Sport
Fußball-Nationalmannschaft: Löw plant vorerst nicht mehr mit Müller, Boateng und Humm
AFP

DFB-Aus für ein Bayern-Trio: Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng werden vorerst nicht mehr dem Kader der Nationalmannschaft angehören. Das teilte der Bundestrainer mit.

Seite 8 von 14
doclondon 05.03.2019, 17:26
70. Ok

a) ich verstehe nicht warum Löw selbst noch da ist aber ok, zum Thema
b) kann die Massnahme nachvollziehen. Bei Müller frage ich mich ohnehin schon lange was er noch bringt. Da ist inzwischen viel Gehampel aufm Platz und Top-Leistung nur bei Interviews. So ne Art Stimmungsmacher..
c) Bei Kroos frage mich auch öfter mal ob er einfach nur genial überschätzt ist. Aber ok drei Mal CL Sieger...kann man wohl nicht vorbei..
d) Hätte Ter Stegen jetzt klar zur Nummer 1 gemacht..Neuer ist irgendwie abgehangen...tolle Verdienste dennoch

Beitrag melden
laberbacke08/15 05.03.2019, 17:29
71.

Gut, aber was ist mit Neuer? Den könnte man doch auch gleich mal aussortieren.

Beitrag melden
bayerns_bester 05.03.2019, 17:32
72.

Sehen wirs mal positiv: Wenn ter Stegen die Nummer 1 wird, gibt's wenigstens in jedem Spiel Slapstik-Einlagen. Im Verein bringt er ja Leistung, das steht fest. Aber in der NM scheint der irgendwas mit den Nerven zu haben. Die Vorstellung auf eine künftige Defensive mit Tah, Rüdiger, Ginter und ter Stegen lässt abwechslungsreiche, unfreiwillig komische Spiele vermuten, die da auf uns zukommen. Ok, zur Not hat Jogi ja noch so Granaten wie Mustafi in der Hinterhand... Titel wird man mit dieser NM unter Löw nicht mehr erwarten können. Zwar konnte der den Titel 2014 trotz aller Bemühungen nicht verhindern; sein taktisches Unvermögen und seine nicht nachvollziehbaren Nominierungen hat er ja aber 2012, 2016 und 2018 hinlänglich bewiesen.

Beitrag melden
wizzard74 05.03.2019, 17:33
73.

Zitat von altulz
... ausgerechnet der mann, der das desaster zu verantworten hat - löw persönlich -, darf bleiben und schmeisst die anderen raus !! neuer ist längst über dem zenith !! boateng verstehe ich, ein pflegma, aber müller ?? würde mich nicht wundern, wenn er ihn nach den zwei nächsten pleiten reuig zurück holt ... aber ein müller hat seinen stolz !!
Rechtschreibprüfung einschalten. Bitte! Das tut in den Augen weh.

Beitrag melden
chasseur 05.03.2019, 17:36
74. Mal sehen was passiert

wenn wir gegen die Niederlande die Hütte so richtig voll kriegen . Ersatz für Boateng und Hummels sehe ich nicht .

Beitrag melden
dziwoki 05.03.2019, 17:37
75. na gut...kann man machen.....

....... falls aber ein mittelmaessiger Zweitliga-Kicker wie Hector im naechsten Kader ist, verstehe ich die (Fussball-) Welt nicht mehr.... oder ich werde an den damaligen Berater von Ballack erinnert

Beitrag melden
bayerns_bester 05.03.2019, 17:38
76.

Zitat von eulenspiegel1979
Reus ist wohl kaum ein Oldie und aktuell einer der überragensten Spieler in der Bundesliga. Zudem kann man ihm wohl kaum die Arbeitsverweigerer der Weltmeister ankreiden. Denn im Vergleich zu denen, hatte er Bock und Biss, weil er eben noch kein Weltmeister werder durfte. Nur einer von elf kann das Spiel nicht allein bestreiten.
Mit Reus kann man in der NM dennoch nicht planen. Bei unwichtigen Spielen, früher Freundschaftsspiele, jetzt Nations League, hat der immer "Knie" oder sonstige "Beschwerden", und regelmäßig vor großen Turnieren ist der tatsächlich immer verletzt.

Beitrag melden
ddcoe 05.03.2019, 17:38
77. Neubeginn mit Löw?

Ich bin zwar sicher kein Fußball Experte, aber trotzdem habe ich Zweifel das Löw noch der richtige Mann für diese Aufgabe ist.

Beitrag melden
gnarze 05.03.2019, 17:38
78.

Zitat von eulenspiegel1979
Reus ist wohl kaum ein Oldie und aktuell einer der überragensten Spieler in der Bundesliga. Zudem kann man ihm wohl kaum die Arbeitsverweigerer der Weltmeister ankreiden. Denn im Vergleich zu denen, hatte er Bock und Biss, weil er eben noch kein Weltmeister werder durfte. Nur einer von elf kann das Spiel nicht allein bestreiten.
Reus ist Jahrgang 1989, ebenso wie Müller. Hummels(Dezember) und Boateng sind Jahrgang 88...

Wenn Löw einen Neuanfang ausruft, dann ist das noch verständlich (wenn auch zu spät), dann aber richtig.
Nach der WM hat Reus übrigens noch einziges Länderspiel bestritten, den Rest wegen irgendwelcher Zipperlein abgesagt.

Beitrag melden
NixAlsVerdruss 05.03.2019, 17:41
79. An ein Buffet geht man mit Leuten die hungrig sind,

nicht mit satten alten Leuten. Der Entschluß kommt zu spät und ist eigentlich auch nicht umfangreich genug.

Beitrag melden
Seite 8 von 14
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!