Forum: Sport
Fußball: Nationalspieler Reus fällt für WM aus
Getty Images

Bittere Gewissheit für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Marco Reus fällt für die Weltmeisterschaft in Brasilien aus. Der Mittelfeldstar hatte sich im letzten WM-Test gegen Armenien verletzt.

Seite 1 von 22
herthafan77 07.06.2014, 11:24
1. Schade

Reus ist derzeit der beste deutsche Spieler, schade das genau er ausfällt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neugierig! 07.06.2014, 11:26
2. Pech für ihn

Schade, ein Spieler der uns fehlen wird. Sicherlich gibt es Alternativen, zu ersetzen ist er jedoch nicht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tristo 07.06.2014, 11:26
3. Ganz bitter

Alles Gute und Kopf hoch! Deine Zeit kommt noch...

Grüße aus München

PS Löw nominiert Mustafi für Reus... Muss man nicht verstehen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trus 07.06.2014, 11:26
4. Gute Besserung.

Das is echt bitter für den Guten. Aber nen Innenverteidiger für nen Offensivposten nachnominieren?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Gracie0906 07.06.2014, 11:26
5. Mustafi????

Diese Nachnominierung erschließt sich mir nicht, es sei denn Löw entscheidet Grosskreutz in der Offensive einzusetzen wenn Poldi und Co ausfallen... Es tut mir so leid für Marco. Er ist der Spieler mit der besten Leistung zur Zeit. Er wird dem Team fehlen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deus-Lo-vult 07.06.2014, 11:27
6.

Sowas kann natürlich immer passieren.
Aber: Wenn man ein letztes Testspiel gegen eine Mannschaft ansetzt, die nicht für die WM qualifiziert ist und sich gegen Deutschland aber natürlich voll reinhängt, dann muss ich mich fragen, welcher Vollpfosten sowas entscheidet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
theodorzaloschnik 07.06.2014, 11:28
7.

Letzte Chance für Löw einen "echten" Stürmer nach zu nominieren. Ansonsten wird das nix in Brasilien. Nichts gegen Klose, aber er ist 36 (!!!!) Jahre alt und in Brasilien herrscht ein anderes Klima. Aber unser hübsche Jogi wird sicherlich keinen Stürmer nominieren, es würde mich überraschen, der Mann ist absolut beratungsresistent.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herrwestphal 07.06.2014, 11:29
8. halb ...

Zitat von sysop
Bittere Gewissheit für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Marco Reus fällt für die Weltmeisterschaft in Brasilien aus. Der Mittelfeldstar hatte sich im letzten WM-Test gegen Armenien verletzt.
... so wild. Poldi hat es immer noch drauf und machte zusammen mit Schürrle einen guten Eindruck. Und dann sind da noch Müller und Götze.
Trotzdem, echt blöd gelaufen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hujfredo 07.06.2014, 11:29
9. warum denn mustafi

Warum Löw nun einen Innenverteidiger für einen Offensivspieler nachnominiert wird mir grade nicht ganz klar...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 22