Forum: Sport
Fußball-Skandal in Frankreich: Korrupte Krokodile
AFP

Ein Manipulationsskandal erschüttert den französischen Fußball. Einem halben Dutzend Vereinsbossen drohen Ermittlungsverfahren. Im Zentrum der Affäre steht der Klub aus Nîmes.

alex2007 21.11.2014, 16:48
1. fussballfan?

ich war ein mal ein richtig großer fussballfan, aber jedes jahr verliere ich ein bisschen mehr das Interesse. Also wenn es euch da draußen genauso geht, haben die Funktionäre es bald geschafft den fussball uninteressant zu machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelmueller1976 22.11.2014, 11:29
2. Hallo alex 2007 Die Funktionäre verhindern Vieles

Zum Beispiel mehr exakte Blut-Kontrollen im Training.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alex2007 22.11.2014, 13:06
3. Aha

stimmt, der Sport ist total sauber. Gedopt wird nicht, wetten weden keine abgeschlossen, spiele werden nur in Frankreich manipuliert und die Fifa in ist die glaubwurdigste Verband den es gibt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren