Forum: Sport
Fußball-Weltmeister: Klose beendet Nationalmannschafts-Karriere
AP/dpa

Er geht als Weltmeister: Miroslav Klose tritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Der Stürmer hat 137 Länderspiele absolviert und ist WM-Rekordtorschütze.

Seite 1 von 11
zeyfor 11.08.2014, 13:53
1. Danke

Einfach nur , Danke Miro !!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TangoGolf 11.08.2014, 13:53
2. Da geht ein ganz großer!

Noch lange werde ich dies von einem Fußballkommentator vermissen:

Kloooooose...........TOR!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
disi123 11.08.2014, 13:56
3. Super

Super Leistung, auch wenn viele sagen er waere ein Abstauber. Macht nichts, Hauptsache drin!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blinkythebrain 11.08.2014, 13:57
5. Der Beste!

Sehr schön für Klose seine Karriere so beenden zu können. Er wird wie Lahm mit Sicherheit fehlen. Es scheint fast so als Stünde die Nationalmannschaft am Ende einer bemerkenswerten Entwicklung. Gut das die bisherigen Leistungsträger nicht wie in Spanien keinen Platz für neue Entwicklungen lassen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lkm67 11.08.2014, 14:01
6.

Zitat von sysop
Er geht als Weltmeister: Miroslav Klose tritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Der Stürmer hat 137 Länderspiele absolviert und ist WM-Rekordtorschütze.
Ein Großer - ein Beispiel
Ein Vorbild - Danke

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bundeskanzler20XX 11.08.2014, 14:09
7. EM Joker Ade

Zitat von blinkythebrain
Sehr schön für Klose seine Karriere so beenden zu können. Er wird wie Lahm mit Sicherheit fehlen. Es scheint fast so als Stünde die Nationalmannschaft am Ende einer bemerkenswerten Entwicklung. Gut das die bisherigen Leistungsträger nicht wie in Spanien keinen Platz für neue Entwicklungen lassen!
So sehe ich es auch, es ist wichtig platz zu machen wenn die Zeit gekommen ist. Nun, nach dem WM-Titel ist dieser sicherlich da und auch das Alter wird irgendwann ein unüberwindbares Hindernis für die Topleistung die man in solchen Turnieren benötigt.

Alles richtig gemacht Miro und mit dem WM-Titel auch entsprechend belohnt.
Obwohl ich mir zur EM nochmal einen Joker-Klose gewünscht hätte der ein-zweimal den Fuß hinhält ;o) Dann muss das wohl jemand anderes machen, Götze hats im Endspiel ja gezeigt das auch er den Fuß richtig einsetzen kann...
Sorgen brauchen wir uns keine machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 11.08.2014, 14:15
8. optimal

Einen besseren Augenblick um aus der N11 abzutreten wird es für einen Fussballer kaum geben!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BaMargera 11.08.2014, 14:17
9. Danke Miro!!!

Danke für 12 tolle Jahre mit Höhen und Tiefen, mit großen Emotionen, einer krassen Torquote auf internationaler Bühne und einem absolut würdigen Abschluss in Brasilien! Und nur nochmal zum Auf-Der-Zunge-Zergehen-Lassen: Klose überholt Ronaldo weil er gegen Brasilien in Brasilien trifft - Karma is a bitch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11