Forum: Sport
Fußballbundesliga: Stuttgart verliert erneut, Köln und Ingolstadt siegen
DPA

Drittes Spiel, dritte Niederlage: Der VfB Stuttgart steht nach der Niederlage gegen Frankfurt schon wieder früh unter Druck. Köln drehte mit Hilfe des Schiedsrichters das Spiel gegen den HSV.

Seite 1 von 4
spon_2937981 29.08.2015, 17:36
1. Hsv

Da hat sich der Aytekin aber gefreut, dass ihm der Spahic vor die Flinte gelaufen ist...
Ich finde, schon über den Elfmeter kann man streiten (Modeste fällt eher von alleine), aber die rote Karte war ein Witz.

Und zum Schluss hätte es natürlich ebenfalls einen Elfer für den HSV geben müssen.
Der Verteidiger hat den Arm abgewinkelt draußen, und schiebt ihn beim Schuss noch bewusst weiter raus.

Der Ausgleich fiel völlig ohne Gegenwehr, das kann man nicht 'verteidigen' nennen.
Hätte ich nicht viel schlechter machen können... ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter Gabriel 29.08.2015, 17:47
2.

Dafür gab es einen klaren Elfer in der Nachspielzeit für den FC nicht. Auch hat der Radioreporter nichts von einen Elfer für Hamburg erzählt. Ausserdem muss der HSV mal ganz leise sein, wer in den letzten beiden Jahren nur durch Fehlentscheidungen die Liga gehalten hat (lächerlicher Freistoss gegen Karlsruhe), müsste die ganze Saison durchgehend benachteiligt werden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alkman 29.08.2015, 17:52
3. VfB

Der VfB sollte schon einmal bei Huub Stevens anfragen, der nächste Abstiegskampf steht bevor, wenn es denn überhaupt ein "Kampf" wird und der VfB nicht total abschmiert wie seinerzeit Tasmania Berlin. Das waren jetzt ja 3 schwächere Gegner, was ist, wenn erst einmal die großen kommen?. Da ist der VfB nur noch Fallobst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klabeuter 29.08.2015, 17:53
4. Niveaulos

Was war das heute für ein Niveau in der Bundesliga? Die ersten fünf der letzten Saison Plus Borussia Dortmund haben heute nicht gespielt.
Ich bin bei dieser Konferenz bald eingeschlafen. Katastrophaler geht es nicht mehr. Und der FC Augsburg noch in der Europa Liga?
Das ist wirklich jedes, die Betonung liegt auf jedes, Spiel in der englischen Liga besser
Wer nun noch von der beste Liga der Welt faselt, hat für mich noch nie richtig Fußball geschaut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
3141 29.08.2015, 17:56
5.

eine Fehlentscheidung bleibt eine Fehlentscheidung, unabhängig von allem was passiert ist. also sollten alle, die jetzt wieder einmal von einem Ausgleich für angebliche Bevorzugung des HSV durch den DFB reden sollten lieber die Klappe halten und sich die Szenen selbst ansehen, statt wieder einmal Schwachsinn zu reden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alkman 29.08.2015, 17:58
6. VfB

Der VfB sollte schon einmal bei Huub Stevens anfragen, der nächste Abstiegskampf steht bevor, wenn es denn überhaupt ein "Kampf" wird und der VfB nicht total abschmiert wie seinerzeit Tasmania Berlin. Das waren jetzt ja 3 schwächere Gegner, was ist, wenn erst einmal die großen kommen?. Da ist der VfB nur noch Fallobst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Msc 29.08.2015, 18:07
7.

Zitat von 3141
eine Fehlentscheidung bleibt eine Fehlentscheidung, unabhängig von allem was passiert ist. also sollten alle, die jetzt wieder einmal von einem Ausgleich für angebliche Bevorzugung des HSV durch den DFB reden sollten lieber die Klappe halten und sich die Szenen selbst ansehen, statt wieder einmal Schwachsinn zu reden.
Naja wenns nach der DFL geht, können sie Konferenz ja eh bald knicken. Dann fangen alle Spiele 90 Minuten versetzt an.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
petruz 29.08.2015, 18:12
8. Gerade der HSV

sollte in Sachen Fehlentscheidungen die Füße mal ganz stillhalten... das Glück von Karlsruhe sollte sowieso mit 10 Entscheidungen gegen den HSV bestraft werden, heute war der Anfang :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stern4 29.08.2015, 18:13
9.

War denn det Elfer für Köln eine Fehlentscheidung? Der sky-Experte Gagelmann sprach von korrektem Elfer und Karte. Also muß das stimmen, denn Gagelmann ist ja ein sehr großer Freund der Hamburger und dem HSV sehr zugetan gewesen in der letzten Saison und hier war es ja eine Entscheidung gegen die Hamburger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4