Forum: Sport
Gala-Auftritt gegen Milan: Barcelona zaubert sich ins Viertelfinale
Getty Images

Nur der FC Barcelona kann für solch ein Spektakel sorgen: Angeführt vom überragenden Lionel Messi demontierte Barça den AC Mailand und feierte den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Dabei gelang den Spaniern Historisches. Gute Nachrichten gab es vom krebskranken Trainer Tito Vilanova.

Seite 3 von 6
demokrat2012 13.03.2013, 08:34
20. Sensationell

Dass ein einzelner Spieler den Unterschied machen kann, weiß man ja, aber Messi ist nochmal eine Klasse für sich. Trotzdem wird das noch ein spannender Wettbewerb. Man muss isch nur mal ansehen, wer da jetzt noch vertreten ist. Das ist schon das Beste vom Besten in Europa/der Welt. Ich freue mich auf die nächsten Runden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skyland90 13.03.2013, 08:42
21. Was für eine Sensation

Wer hat an ein Aus an Barcelona gedacht.
Es war klar das Mailand keine Chance hat und das Barca einfach eine Macht ist.

johnnypistolero 13.03.2013, 08:54
22. lol

[QUOTE=sysop;12233890]Nur der FC Barcelona kann für solch ein Spektakel sorgen: Angeführt vom überragenden Lionel Messi demontierte Barça den AC Mailand und feierte den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Dabei gelang den Spaniern Historisches.

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-barcelona-

man lese sich nur diese textzeile durch, und vor ein paar tagen schrieb spon das barca bald die bordsteine hochklappt weil nix mehr läuft, und nun das...........................

fbaf 13.03.2013, 08:58
23. Pfosten

was wäre wohl gewesen hätte Mailand kurz vor dem 2-0 den Pfostenschuss reingemacht. Schade das man so etwas nier erfährt.

bimbambum 13.03.2013, 08:58
24. Bildunterschrift

Im Bild zu sehen: "som un equip"
Bildunterschrift: "Sem un equipo"

Abschreiben ist schwer, weiß ich, aber doch möglich, bitte mal korrigieren

arch.aisch 13.03.2013, 09:07
25. wie wär´s mal mit einem nüchternen Artikel?

Ich habe den Eindruck, der entsprechende Artikel in einer noch weitgehend seriösen Zeitung gibt mehr her: Neue Zürcher Zeitung NZZ: http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/bara-qualifiziert-sich-fuer-die-viertelfinals-1.18045659

JerryFletcher 13.03.2013, 09:14
26. Tolles Spiel...

Das war ein tolles Spiel.

Barca wirkte zuletzt oft satt, nicht wirklich motiviert. Vielleicht war es genau das richtige, dass sie in Mailand 2:0 verloren haben und kritisiert wurden. Quasi als neue Herausforderung. Barca ist so gut, da könnte jedes Spiel mit 0:2 anfangen, dann sieht man wenigstens öfters begeisternden Fussball...

Hoffe der Trainer kommt bald wieder gesund zurück, er fehlte die letzten Wochen merklich.

Gratulation an Barca für eine Super-Leistung, Respekt aber auch vor AC Mailand, die auch gezeigt haben, dass der italienische Fussball wieder im Kommen ist.

cipo 13.03.2013, 09:18
27.

Zitat von atraidis
Immer wieder schön anzusehen, wenn vorab in den Medien über Barca geschrieben wird: durchschaute Strategie, sind schon aus dem Rennen usw. Das ist Barca, das ist Klasse Fussball. Da kann sich der andere FCB schon mal warm anziehen.....
Ich muß gestehen: auch ich als Barça-Fan habe an ein Weiterkommen nicht mehr geglaubt. Was weniger daran lag, daß Barça mal ein paar Spiele verloren hat, sondern an der Art, wie die Niederlagen zustande kamen. Die Spieler wirkten wirklch, als wären ihnen die Ideen und die Motivation ausgegangen.

traurigewelt 13.03.2013, 09:21
28. optional

Absolut verdienter Sieg.
Jetzt wird wieder jeder kräftig Angst haben am Freitag

sara100 13.03.2013, 09:26
29. :-))

Zitat von atraidis
Immer wieder schön anzusehen, wenn vorab in den Medien über Barca geschrieben wird: durchschaute Strategie, sind schon aus dem Rennen usw. Das ist Barca, das ist Klasse Fussball. Da kann sich der andere FCB schon mal warm anziehen.....
"Totgeglaubte" leben länger :-)).

Ich freue mich sehr für Barca insbesondere aber für Tito Vilanova. Das wird zu seiner Genesung beitragen.

Seite 3 von 6