Forum: Sport
Gladbach in der Champions League: Die gute alte Borussia-Zeit
imago

Borussia Mönchengladbach kehrt nach 37 Jahren Abstinenz auf die ganz große europäische Bühne zurück. Die Stimmung ist vor dem Champions-League-Debüt allerdings schlecht. Da hilft ein Blick in die glorreiche Vergangenheit.

ambergris 15.09.2015, 18:59
1.

Nach dem unglücklichen Saisonstart kommt mir die Situation jetzt vor, wie ein Lamm das zur Schlachtbank geführt wird...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rachpaka 15.09.2015, 19:00
2. Berti bei Real ??

Untertext zu Foto Nr. 5 ist wahrscheinlich ein Scherz. Ansonsten hätten die Kaninchen im Tatort noch mehr Möhren bekommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Uurah 15.09.2015, 19:13
3. Sicherlich nicht

"Da hilft ein Blick in die glorreiche Vergangenheit."

Da hilf nur der Blick nach vorn und planmässiges Arbeiten auf ein Ziel hin.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
widower+2 15.09.2015, 20:08
4. van der Kroft

Ich weiß noch wie heute, dass ich mit meinen damals 10 Jahren vor Wut geheult und getobt habe bei diesem Spiel.

Es waren nicht nur die zu Unrecht nicht gegebenen Tore, sondern auch mehrere nicht gegebene Elfmeter.

Einen so offensichtlich parteiischen Schiedsrichter habe ich nie wieder erleben müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
omop 15.09.2015, 22:21
5. Gladbach stagniert..

Und präsentiert sich unterirdisch..leider hat sich Gladbach m.E. eher schlecht verstärkt, so dass es diese Saison auch in der BL wohl nicht für die internationale Plätze reichen wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren