Forum: Sport
Gladbacher Abwehrprobleme: Schlechter als Hannover
Getty Images

Mönchengladbach hat in Augsburg wichtige Punkte verloren. Trainer Schubert lobte den Gegner - und lenkte so von der eigenen Schwäche ab: Die Borussia stellt die drittschwächste Defensive der Liga.

det42 29.02.2016, 23:27
1. es fehlt die Frische

... warum auch immer. Die Mannschaft agierte nicht frisch und konzentriert. Nicht mehr so lauffreudig, recht viele Fehlpässe und oft nachlässig in Zweikämpfen. Mir kommt es so vor, als ob es schlicht konditionelle Mängel gibt... eigentlich seltsam, wo sie doch nur noch in der Liga spielen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
yaboy 29.02.2016, 04:14
2.

Muss man Hannover jetzt immer als Negativbeispiel nehmen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bigmitt 29.02.2016, 05:21
3. Das kann man....

....natürlich so sehen, das man den 2 "verlorenen " Punkten am Ende der Saison nachtrauert. Genauso kann es aber auch der Punkt sein der am Ende Platz 4 sichert. Borussia hat noch alle Konkurrenten im direkten Duell ( Hertha, Schalke, Leverkusen sogar zu Hause) vor sich.

Trotzdem muss hinten wieder Ruhe einkehren. Mit dem Hurrastil und dem Druck immer eins mehr Schiessen zu müssen als der Gegner wird es zwangsläufig schwer werden ( Siehe Zorniger in Stuttgart )

Beitrag melden Antworten / Zitieren