Forum: Sport
Golf-Masters in Augusta: McIlroy wahrt Chance auf historischen Erfolg
AFP

Als erst sechster Golfer könnte Rory McIlroy den Karriere-Grand-Slam komplettieren. Vor dem abschließenden Tag liegt nur Patrick Reed vor dem Nordiren. Superstar Tiger Woods ist hingegen abgeschlagen.

bellinghaus 08.04.2018, 15:10
1. Schlecht sieht es aus.....

..... Wenn man wenig Ahnung hat von dem, worüber man schreibt...... Das Bernhard Langer als deutlich Ältester im Feld - nämlich als 60-Jähriger - hier überhaupt den Cut schafft, ist eine Wahnsinnsleistung....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 08.04.2018, 16:59
2. Schlecht sieht es aus...

so ist es mit der Ahnung. Doch zumindest berichtet spon darüber. Andere sogenannte wichtige Blätter bringen Standard-mäßig gar nichts oder Tage später. Reagieren dann wie Mimoserln wenn man dazu kommentiert. Was Reed betrifft ist der Keks noch nicht gebissen, wie es Standard-mäßig in Österreich heißt. Dahinter ein hungriger Rory, Rahm und Ricky, die auch Blut geleckt haben. Wenn man sich die up-and-downs der 3 gespielten Tage genauer ansieht, wird deutlich, dass für die Verfolger noch was drin ist. Spannend wird auf alle Fälle die quasi Neuauflage der Ryder Cup Paarung...Reed vs Rory, die sich Reed sichern konnte mit einem Schlag Vorsprung. Standard ist für mich auch die Erwähnung eines Estreichers, Wiesberger, der gepaart mit Jason Day um 1:30 local time als geteilter 15. ins Rennen geht. Natürlich Chancenlos mit -1, egal, sollte er den Platz behaupten können wär das wieder mal ein Spitzenergebnis für ihn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 08.04.2018, 22:40
3. Das Ende naht...

Reed bei HZ noch in Führung, Spieth versucht derweilen das Feld von hinten aufzurollen. 5 birdies auf den ersten 9. Auch Rahm ist noch in Schlagweite. Tiger finished mit +1. Wiesberger, naja, wollen wir hoffen dass er nicht weiter zurück fällt

Beitrag melden Antworten / Zitieren