Forum: Sport
Große Geste beim Biathlon: Doll schenkt Bjørndalen und Domratschewa zum Abschied eine
SASCHA STEINBACH/EPA-EFE/REX

Ole Einar Bjørndalen und Darja Domratschewa haben ihre großen Karrieren schon beendet. Trotzdem sind sie nochmal gemeinsam gestartet und wären Vierte geworden. Doch auf der Ziellinie ließ Benedikt Doll sie passieren.

Seite 1 von 3
Lagrange 30.12.2018, 00:05
1.

da sieht man wieder was für eine sinnlose Veranstaltung das auf Schalke ist. Schaue mir wirklich gerne Biathlon an, aber das ist wie ein Promifußball-Kick.
Nichtdestotrotz: Danke an die beiden - hat echt Spass gemacht die Karriere zweier so tolle Athleten zu verfolgen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hardeenetwork 30.12.2018, 00:33
2. Spass und Fairness

Wäre die Welt doch immer so locker, fair und friedfertig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hello_again 30.12.2018, 00:41
3. Geste ≠ Fairness ?

Es war eine große Geste, ja.
Was das mit Fairness zu tun hat, frage ich mich jedoch jetzt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SissyGerman 30.12.2018, 00:49
4. Schöne Geste

Haben der Ole Einar und seine Frau auch verdient.Total nette natürliche Leute. Spitze

Beitrag melden Antworten / Zitieren
werner-brösel 30.12.2018, 01:33
5. Chapeau

Ich bin begeistert - das ist Fairplay im Sport

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rassek 30.12.2018, 02:01
6. Da

ziehe ich den Hut: Ein Sportsgeist wie er selten zu sehen ist !!! Die Geste ehrt den Geber.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jo-bo-sa 30.12.2018, 03:21
7. "Doll und seine Partnerin Denise Herrmann wurden für ihre Fairness gefeiert."

Was an so einer Aktion fair sein soll erschließt sich mir nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hatschon 30.12.2018, 04:17
8. Ich muss sagen das war Werbung

Für diesen Sport und ich hatte ein paar Tränen in den Augen. Und der Herr Doll hat alles richtig gemacht danke dafür.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sven2016 30.12.2018, 05:52
9. Nette Geste,

aber gilt das im Sport nicht als Regelverstoß? Irgendwo auf der Welt konnte man bestimmt auf die Wettbewerbe wetten.

Ich sag‘s ja bloß...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3