Forum: Sport
Großer Preis der USA: Lewis Hamilton ist zum sechsten Mal Formel-1-Weltmeister
Charles Coates/Getty Images/AFP

Das Rennen gewann er zwar nicht, aber dafür erlebte Lewis Hamilton in Austin einen viel größeren Triumph. Der Brite ist dem Rekord von Michael Schumacher nach seinem sechsten WM-Titel ganz nah.

cuisinier81 03.11.2019, 21:58
1. Respekt...

Allerdings muss man sagen, das er net die Eier hat, zu einem Team zu wechseln, wo es darum geht etwas aufzubauen und dann erneut WM zu werden. Daher ist es egal, wieviel Titel er mit Mercedes holt. Selbst Bottas, Sainz oder wer auch immer kann im Mercedes WM werden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tommix68 03.11.2019, 22:14
2. Glückwunsch Hamilton und Mercedes!

Klasse Saison abgeliefert. Und #1: > das er net die Eier hat, zu einem Team zu wechseln, wo es darum geht etwas aufzubauen< Haben Sie die Eier zu einem schlechterem Arbeitgeber für weniger Geld zu wechseln? Wenn man sowas schon liest.

achim21129 03.11.2019, 22:30
3. Heute mal ....

... wieder ein Rennen geguckt. Meine Güte, Langeweile pur! Und dafür fliegen die das gesamte Equipment aller Teams mehrmals im Jahr um die Welt? Au weiha ...

wilbury 04.11.2019, 07:14
4. Lewis Hamilton begann in der F1

bei dem McLaren-Team und wurde massiv von deren damaligen Teamchef Ron Dennis gefördert. Er wechselte dann nach 6 Jahren zu Mercedes und übernahm das Cockpit von Michael Schumacher. Zu der Zeit fuhr Mercedes noch hinter Red Bull und Ferrari her. Der erste Kommentartor zeigt seine völlige Unkenntnis. Herzlichen Glückwunsch und Respekt an L.H. Er wurde verdient WM auch wenn ich andere Fahrer sympathischer finde.

xprt007 04.11.2019, 09:15
5. Das stimmt nicht!

Zitat von cuisinier81
Allerdings muss man sagen, das er net die Eier hat, zu einem Team zu wechseln, wo es darum geht etwas aufzubauen und dann erneut WM zu werden. Daher ist es egal, wieviel Titel er mit Mercedes holt. Selbst Bottas, Sainz oder wer auch immer kann im Mercedes WM werden...
Als Hamilton zu Mercedes AMG gewecheselt hat, waren sie einigerzeit in der Wüste und haben nichts mit Siegen zu tun gehabt, weil sie eine unterlegenes Auto hatten. Wenn ich mich nicht irre, waren das Zeiten wo Vettel 4 mal in Folge mit Red Bull gewonnen hat (vielleicht nicht). Sie haben in dieser Zeit genau das gemacht, was sie Hamilton/Mercedes + Schumacher unterstellen nicht gemacht zu haben.

So sieht es auch Poster #4 wilbury.