Forum: Sport
Gruppe D: Partie zwischen Ukraine und Frankreich wegen Regen unterbrochen

Ein Gewitter in Donezk hat zur Unterbrechung der EM-Partie zwischen Co-Gastgeber Ukraine und Frankreich geführt. Schiedsrichter Björn Kuipers pfiff nach wenigen Minuten ab. Wann das Spiel fortgesetzt wird, ist noch offen.

Seite 1 von 3
joschitura 15.06.2012, 18:21
1. Warmduscher

Was sind denn das für Weicheier und Warmduscher, die wegen ein bißchen Fritz-Walter-Wetter das Spiel abbrechen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ToniRoni 15.06.2012, 18:22
2. Wetter

Wetter.com:
Donezk (17-23 Uhr):
leicht bewölkt,
Regen:
< 0,1 mm
10% Risiko

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FStreit 15.06.2012, 18:22
3.

Zitat von sysop
Ein Gewitter in Donezk hat zur Unterbrechung der EM-Partie zwischen Co-Gastgeber Ukraine und Frankreich geführt. Schiedsrichter Björn Kuipers pfiff nach wenigen Minuten ab. Wann das Spiel fortgesetzt wird, ist noch offen.
Tja , irgendwie habe ich flaues gefühl ....ob die Bilder die mir das ZDF zeigt auch Live sind....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Layer_8 15.06.2012, 18:22
4. Weicheier!!!

Zitat von sysop
Ein Gewitter in Donezk hat zur Unterbrechung der EM-Partie zwischen Co-Gastgeber Ukraine und Frankreich geführt. Schiedsrichter Björn Kuipers pfiff nach wenigen Minuten ab. Wann das Spiel fortgesetzt wird, ist noch offen.
Ich weiß noch als Kind, 1974, als ein bisschen Regen nicht verhindern konnte, dass Deutschland gegen Polen gewann.

Früher war alles besser!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
beobachter23 15.06.2012, 18:30
5. oh, Mann

Kann nicht jeder dieser Multimillionäre einen Schirmbutler nebenher laufen lassen, so für 4 Euro netto?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
adal_ 15.06.2012, 18:33
6.

Zitat von ToniRoni
Wetter.com: Donezk (17-23 Uhr): leicht bewölkt, Regen: < 0,1 mm 10% Risiko
Wetterfrosch im Koma. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alexbln 15.06.2012, 18:37
7.

schon mal pluspunkte für den schiri- einzig richtige entscheidung das spiel sofort zu unterbrechen. das kommt ja runter wie man es selten sieht.

ob der platzt dann noch bespielbar ist, da hab ich meine zweifel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Yuuen 15.06.2012, 18:40
8.

Kann mir jemand nebenbei mal sagen, warum das Spiel Schweden : England um 20.45 scheinbar nicht bzw. wenn doch, auf welchem Sender übertragen wird?

Im EPG und Teletext des ZDF steht, es würde SOKO Leipzig kommen. Das finde ich etwas merkwürdig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alexbln 15.06.2012, 18:41
9.

Zitat von Yuuen
Kann mir jemand nebenbei mal sagen, warum das Spiel Schweden : England um 20.45 scheinbar nicht bzw. wenn doch, auf welchem Sender übertragen wird? Im EPG und Teletext des ZDF steht, es würde SOKO Leipzig kommen. Das finde ich etwas merkwürdig.
echt? kann doch nichts sein- das muß auch auf dem zdf kommen, bin ich mir sicher.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3