Forum: Sport
Guardiola soll bei Manchester City 25 Millionen verdienen
imago

Als erstes meldete es der "kicker": Pep Guardiola wechselt zu Manchester City. Jetzt legt die "Bild"-Zeitung mit Details nach. Der Katalane soll für drei Jahre unterschrieben haben - und ein Rekordgehalt bekommen.

Seite 8 von 19
toisdorf 24.12.2015, 01:19
70. warum du wichtigtuer

Musst du deinen beitrag überhaupt noch abgeben? Millionen interessieren doch niemanden mehr!

Beitrag melden
tuffgong 24.12.2015, 01:44
71. Mir egal,

was er verdient. Die Premier League weiß eh nicht, wohin mit der ganzen Kohle. Viel interessanter wird sein, zu sehen, was er mit der Truppe anfangen will. Wer die mal hat spielen sehen, fragt sich, was er dort will. Spielerischer Durchschnitt, eigentlich unter Peps Niveau.

Beitrag melden
Klaus.Freitag 24.12.2015, 01:46
72. Und was steckt dahinter?

Es sieht doch so aus,dass die Bayern keine Lust hatten,für diesen katalonischen Suppenkaspar so viel Geld auszugeben.
Gut so,FC Bayern.

Beitrag melden
ANDIEFUZZICH 24.12.2015, 01:53
73. Betrug vs. Coverage

Hätt man ja garnicht gedacht, dass die am Hungertuch nagen.
Gerade mal Blatterpatininabserviert, weiter geht es wie bisher.
DEies ist keine Krtik, wie ihr sie versteht, denn ihr versteht augenscheinlich gar nichts, immerhin ein Kriterium.

Beitrag melden
ollux 24.12.2015, 01:53
74. ich bewundere

diesen Pep. Guardiola, der offensichtlich alles richtig gemacht hat.
Dennoch, die Vereine sollten überdenken, ob diese Summen noch realistisch sind.

Beitrag melden
mulli3105 24.12.2015, 01:59
75. Krank

einfach krank, was in diesem Sport zur Zeit abgeht. Soll die CL/EL zukünftig nur noch zwischen drei, vier Teams entschieden werden? Wenn sich in Kürze dann ein Oligarch bei Bayern einkauft: nehmen wir dann Neymar und Ronaldo gleich im Doppelpack für sagen wir 1Mrd?

Langsam aber sicher wäre es an der Zeit, diesen Ausverkauf der Clubs einzudampfen und neue Regelungen zu schaffen - sonst werden die Clubs ab Rang 4 in sämtlichen Ligen nur mehr Staffage sein

Beitrag melden
m_ocean 24.12.2015, 02:23
76. Wahnsinn

Wann hat der Wahnsinn Geld ein Ende? Diese Gehälter sind einfach pervers! Eine Krankenschwester verdient nicht mal 1% davon. Alle 7 Sekunden verhungert ein Mensch, und wir lassen immer noch solch utopischen Gehälter zu. Es sollte eine Verdienst-Obergrenze geben!

Beitrag melden
umoja 24.12.2015, 02:42
77.

Dann kann er sich endlich einen Friseur leisten.

Beitrag melden
ANDIEFUZZICH 24.12.2015, 03:04
78. Spiegelbild

Nicht normal...

Beitrag melden
ripper64 24.12.2015, 03:16
79. Das ist er wert

Zitat von maxandver@t-online.de
mindestes 24 Mio zuviel
Die Summe kann er leicht dem Verein einspielen wenn es gut läuft. Das ist wie im Filmgeschäft: Bei hundert Millionen Zuschauern kommt auf den Einzelnen kein großer Betrag.

Beitrag melden
Seite 8 von 19
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!