Forum: Sport
Guardiola-Zitate: "Ohne Ball sind wir ein schlechtes Team"
AP

Josep Guardiola ist in München angekommen. Viel wurde über den neuen Bayern-Trainer geschrieben - doch die Journalisten mussten dabei meist ohne Aussagen des Spaniers zurechtkommen: Guardiola spricht ungern über sich. Das sind die besten Zitate aus fünf Jahren.

Seite 2 von 3
stevie2012 25.06.2013, 09:53
10. Doping

dieser Wundertrainer wurde gleich zweimal auf Nantrolon positiv getestet und hat später bei Barca hat mit Fuentes zusammen gearbeitet...davon liest man nix, warum eigentlich ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chillipalmer 25.06.2013, 10:27
11. Langeweile

Frage mich wann dieses Dauergeschreibe über Bayern München und was dazu gehört mal aufhört. Gibt es keine anderen Vereine die nächste Saison mitspielen?! seit Monaten muss man sich als Fussballfan auf jedem kanal und in jedem Blatt die x te Story um diesen verein anhören/lesen. Wir wissen ja aklle zur genüge, dass Bayern den triple gewonnen hat wo die Urlaub machen, was Heynckes beim Spiel gegen Augsburg in der 77 Minute gedacht hat. Soll der Mann loslegen und gut ist. Aber ich prophezeie schon wieder Dauerberieselung und Unruhe weil Byern nur 20 von 21 Punkten nach 7 Spielen hat..

FrankDr 25.06.2013, 10:34
12. Stille

Zitat von stevie2012
dieser Wundertrainer wurde gleich zweimal auf Nantrolon positiv getestet und hat später bei Barca hat mit Fuentes zusammen gearbeitet...davon liest man nix, warum eigentlich ?
Ich frage mich das gleiche immer mit Łukasz Piszczek. Wurde verurteilt, weil er mehrere (!) Spiele für Geld verschoben hat, aber ....Stille.
Nunja, das will man eben nicht hören, wenn der Erfolg kommt

CSc5911 25.06.2013, 10:41
13.

Zitat von donrealo
wieso eigentlich setzen wir nicht gleich den Kalender auf Null zurück und beginnen eine neue Zeitrechnung. Wir wären dann heute am Tag 2 nach Peps Ankunft in München.
Im Prinzip ist die Idee super. Hat nur den Haken, dass Sie sich schon am Tag 1 nach Peps Ankuft verrechnen.

Tyrion Lannister 25.06.2013, 10:51
14. Nö!

Zitat von chillipalmer
Frage mich wann dieses Dauergeschreibe über Bayern München und was dazu gehört mal aufhört. Gibt es keine anderen Vereine die nächste Saison mitspielen?! seit Monaten muss man sich als Fussballfan auf jedem kanal und in jedem Blatt die x te Story um diesen verein anhören/lesen. Wir wissen ja aklle zur genüge, dass Bayern den triple gewonnen hat wo die Urlaub machen, was Heynckes beim Spiel gegen Augsburg in der 77 Minute gedacht hat. Soll der Mann loslegen und gut ist. Aber ich prophezeie schon wieder Dauerberieselung und Unruhe weil Byern nur 20 von 21 Punkten nach 7 Spielen hat..
Ihre Prophezeiung ist jetzt schon nicht mehr möglich - 20 von 21 Punkten geht nicht....

Im Übrigen stimme ich mit Ihnen auch als Bayernfan mindestens teilweise überein - man könnte meinen, ein Gott sei hernieder gefahren. Nur gut, dass dies Guardiola (ganz bestimmt) und die Verantwortlichen des Vereins (sehr wahrscheinlich) ganz anders sehen..

smk1982 25.06.2013, 10:59
15. Viele Ahnungslose hier...

@chillipalmer
Neben Fußball scheint auch Mathematik keine Stärke von Ihnen zu sein...oder verraten Sie uns wie man 20 Punkte in 7 Spielen holt ;)

JerryFletcher 25.06.2013, 11:20
16. ...

Zitat von smk1982
@chillipalmer Neben Fußball scheint auch Mathematik keine Stärke von Ihnen zu sein...oder verraten Sie uns wie man 20 Punkte in 7 Spielen holt ;)
Erbsenzählerei! Sie wissen doch was gemeint ist, oder etwa nicht?

Guardiola ist ein klasse Trainer, der sich den einfachsten Job ausgesucht hat. In England oder Italien hat man bei keinem Verein die 95%ige Wahrscheinlichkeit Meister zu werden. Selbst in Russland oder Frankreich nicht. Mit dem Kader des FCB würde selbst Peter Neururer Meister. Und für die CL reichts immer mind. für Halbfinale, dann ist man zufrieden.

marinero7 25.06.2013, 12:42
17.

Zitat von chillipalmer
Nein, es gibt keine anderen Vereine in der Meisterschaft. Der FCB bekommt den Titel aufgrund des Messias-Trainers und einer galaktischen Mannschaft direkt zugesprochen und die restlichen 17 Teams spielen dann den "Best of the rest"-Titel aus, der aber zur Teilnahme an der CL berechtigt.

badriggla 25.06.2013, 12:53
18. optional

Klar würde Peter Neururer sofort mit dem FC Bayern die Meisterschaft holen, schließlich ist er ein Trainer, der qualitativ Jupp Heynckes in nix nachsteht. Vielen dank für die Anmerkung, das muss man sich immer wieder vor Augen halten!

Schyrenplatz 25.06.2013, 15:18
19.

Zitat von badriggla
Klar würde Peter Neururer sofort mit dem FC Bayern die Meisterschaft holen, schließlich ist er ein Trainer, der qualitativ Jupp Heynckes in nix nachsteht. Vielen dank für die Anmerkung, das muss man sich immer wieder vor Augen halten!
"Sein Sohn hat ihm die Weltherrschaft verwehrt - zumindest Real Madrid"
Nach dem Hacker-Angriff bei ManCity: Als Neururer seine Daten verlor | 11 Freunde

Seite 2 von 3