Forum: Sport
Halbfinal-Auslosung im DFB-Pokal: FC Bayern muss nach Bremen, HSV empfängt Leipzig
Seite 1 von 5
der_dr_Nickel 07.04.2019, 18:21
1. Interessante...

...Auslosung, damit kann der SVW dem FCB jetzt in beiden Wettbewerben in die Suppe spucken ;-)) Die Chancen auf ein hanseatisches Pokalendspiel sollten für Beide ein (extra) Motivationsschub darstellen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nextgen 07.04.2019, 18:35
2. Finale

Ich hoffe der HSV schafft es ins Finale! das gab es glaub ich seit mehr wie 30 Jahren nicht mehr!das wär doch mal was .also alles geben und vllt ist es ein Tag an dem alles passt .an alle meckerer bitte einfach nicht kommentieren wenns euch nicht passt. jeder hat sein Team und darf auch träumen.

der_dr_Nickel 07.04.2019, 18:53
3. Hummel, Hummel,...

Zitat von nextgen
Ich hoffe der HSV schafft es ins Finale! das gab es glaub ich seit mehr wie 30 Jahren nicht mehr!das wär doch mal was .also alles geben und vllt ist es ein Tag an dem alles passt .an alle meckerer bitte einfach nicht kommentieren wenns euch nicht passt. jeder hat sein Team und darf auch träumen.
...gegen Dosenball tragen (fast) alle die Raute im Herzen. Aber wird schwer, trotz P-ML, werde in unserem Tippspiel ein 5:4 tippen. Peace.

knumue 07.04.2019, 19:11
4.

Der Rekordrekordhalter im Heimspielzugelostbekommen muss das Halbfinale auswärts in Bremen spielen, was ist da schief gelaufen? Keiner zu Hause beim DFB?

spon1899 07.04.2019, 19:18
5.

Dieses Jahr ist echt die harte Tour. In Dortmund, in Schalke, jetzt gegen Bayern. Da ist alles dabei. Wird ein heißer Abend im Weserstadion.

nn280 07.04.2019, 19:24
6. Mit allem Respekt,

Zitat von der_dr_Nickel
...gegen Dosenball tragen (fast) alle die Raute im Herzen. Aber wird schwer, trotz P-ML, werde in unserem Tippspiel ein 5:4 tippen. Peace.
fünf Tore schießt der gegenwärtige HSV auch in einem Pokalspiel zu Hause nie und nimmer gegen das gegenwärtige Erstligateam des RB Leipzig. Liebe Grüße nach Hamburg.

der_dr_Nickel 07.04.2019, 19:34
7. Ergebnis nach...

Zitat von nn280
fünf Tore schießt der gegenwärtige HSV auch in einem Pokalspiel zu Hause nie und nimmer gegen das gegenwärtige Erstligateam des RB Leipzig. Liebe Grüße nach Hamburg.
...Elfmeterschießen! Kann schon so kommen, auch wenn die Hoffnung klein ist. Aber die stirbt bekanntlich zuletzt ;-))

widower+2 07.04.2019, 20:00
8. Doppelt seltsam

Zitat von knumue
Der Rekordrekordhalter im Heimspielzugelostbekommen muss das Halbfinale auswärts in Bremen spielen, was ist da schief gelaufen? Keiner zu Hause beim DFB?
Weil es gegen den Rekordrekordhalter im Heimspielnichtzugelostbekommen geht. Immerhin ist Werder bisher die einzige Mannschaft, die den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewonnen hat (2009).

Jetzt muss nur noch die Serie halten. Werder ist seit mehr als 30 Jahren (!) in Heimspielen im DFB-Pokal ungeschlagen. Wird aber schwer.

no__comment 07.04.2019, 20:11
9.

Zitat von der_dr_Nickel
...gegen Dosenball tragen (fast) alle die Raute im Herzen.
Das wage ich zu bezweifeln!

Seite 1 von 5