Forum: Sport
Halbfinal-Niederlage gegen Italien: Deutschland ist raus
Getty Images

Aus und vorbei: Deutschland hat das EM-Halbfinale verdient verloren. Italien siegte dank eines Doppelpacks von Mario Balotelli 2:1, es war der schwächsten Auftritte der Löw-Elf in diesem Turnier. Die Azzurri treffen im Endspiel auf Titelverteidiger Spanien.

Seite 1 von 18
senfreicher 28.06.2012, 22:42
1. niveacreme

reicht eben nur bis zum viertelfinale-mit dreiwettertaft wär das nicht passiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tantetrudi 28.06.2012, 22:42
2. ..

Zitat von sysop
Aus und vorbei: Deutschland hat das EM-Halbfinale verdient verloren. Italien siegte dank eines Doppelpacks von Mario Balotelli 2:1, es war der schwächsten Auftritte der Löw-Elf in diesem Turnier. Die Azzurri treffen im Endspiel auf Titelverteidiger Spanien.
Nivea schießt keine Tore.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jj1000 28.06.2012, 22:43
3. Verdient verloren

Im Endspiel gegen Spanien wäre dann sowieso Schluss gewesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elwu 28.06.2012, 22:43
4. Naja,

die einen Schuldenkönige gegen die anderen Schuldenkönige, beide hängen am Tropf der deutschen Steuerzahler.

Der Tropf sollte vielleicht mal rejustiert werden. Du wollen Geld, du verlieren, oder nix Geld.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sneaker68 28.06.2012, 22:44
5. Wenigsten etwas geleistet

Jetzt können sich zwei Pleitegeier um einen Pokal kloppen und sich daran ergötzen.
Glückwunsch :-D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dio_genes 28.06.2012, 22:44
6. schönes Spiel

Zitat von sysop
Aus und vorbei: Deutschland hat das EM-Halbfinale verdient verloren. Italien siegte dank eines Doppelpacks von Mario Balotelli 2:1, es war der schwächsten Auftritte der Löw-Elf in diesem Turnier. Die Azzurri treffen im Endspiel auf Titelverteidiger Spanien.
Ja, sie haben teilweise schön gespielt. Aber was nützt das, wenn keine Tore fallen?

Standardsituationen - insbesondere Ecken können Sie nicht. Da kann es 300 Ecken geben, sie verdaddeln es. Wie? Bei einer Ecke kann man auch ein Tor machen?? Haben wir ja noch nie gemacht.

Herr Löw ist sich zu fein, sowas zu trainieren. Das Ergebnis haben wir jetzt. Selber Schuld!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GSYBE 28.06.2012, 22:44
7. Deutschland ist raus

Na endlich, wäre im Viertelfinale ene andere Mannschaft als die Griechen der Gegnar gewesen, wären sie schon längst raus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vali.cp 28.06.2012, 22:44
8.

Podolski - Gomez - KROOS *thumbs up Loew*

man hab ich gute Laune. Als ich die 3 Namen gehört habe, direkt auf die richtige Mannschaft gewettet und nicht enttäuscht worden.
Danke Jogi
Schweinsteiger war stark

Beitrag melden Antworten / Zitieren
KnoKo 28.06.2012, 22:44
9. Prima

Dann können wir uns ja nun wieder voll auf unsere Rolle als Zahlmeister Europas konzentrieren, ohne von so nem Quatsch wie Fußball abgelenkt zu werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 18