Forum: Sport
Halbfinalsieg gegen Schweden: Niederlande sichern sich den zweiten Platz
Franck Fife/AFP

Europameister Niederlande hat das Finale der WM in Frankreich erreicht und sollte die 90 Minuten des Endspiels genießen. Eine Chance auf den Titel werden sie gegen die USA nicht haben.

Seite 1 von 3
klapo 04.07.2019, 01:43
1. Jou, null Chance

Genau wie 2016 Portugal auf der angeblich schwächeren Seite des Herren EM Turnierbaumes. Irgendwie ins Finale getaumelt, hatten sie dort gegen Frankreich, das sich gegen den amtierenden Weltmeister Deutschland durchgesetzt hatte, ja auch keine Chance. Oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bran_winterfell 04.07.2019, 06:37
2. überheblich

"Eine Chance auf den Titel werden sie gegen die USA nicht haben. " - wenn die Spielerinnen der USA genauso denken, wird es hoffentlich ein spannendes Endspiel.natürlich haben die Amerikaner ein gutes Team, aber dieses hochjubeln in den letzten paar Artikeln hier finde ich ziemlich nervig.von daher drücke ich unseren Nachbarland die Daumen :-)...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 04.07.2019, 06:45
3. ...

1.Halbfinale zwei starke Mannschaften. 2. Halbfinale dagegen zwei schwache Mannschaften.
Oder auch 1.Liga und 3.Liga

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klima66 04.07.2019, 07:00
4. Ist es noch Arroganz oder schon Beleidigung?

Lieber Autor, die Niederländerinnen sollen sich also über Platz 2 freuen bevor das Endspiel gespielt wurde.
Weil sie ja eh verlieren?
Dass es schwer wird ist klar - aber möglich ist Alles.
Hätten sie das bei einer Männer WM auch geschrieben wenn z.B. Togo gegen Spanien im Finale steht?
Sorry, für mich ist das niveaulos!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hooge789 04.07.2019, 07:24
5. Kristallkugel

Der Author des Artikels scheint ein großer Experte zu sein, denn er weiß schon im voraus, dass die USA gewinnen. Es hätte auch gereicht wenn er die USA als großen Favoriten beschrieben hätte. Warten wir es ab. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
norgejenta 04.07.2019, 07:31
6. Find ich schön

das der Frauenfussball so viel Traditionen des Männerfussballs übernimmt.:. Die Deutschen sind wieder über political correct und ausgeschieden, die Schweden sehen noch aus wie Schweden, die Niederlande werden kein WM Endspiel gewinnen können und die Engländer können keine Elfmeter schießen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dr. ChristopherBusch 04.07.2019, 07:39
7. Der Plural

Guten Morgen, in der Fußball Berichterstattung wird regelmäßig zwar geschrieben die Niederlande, aber dann im Singular formuliert: die Niederlande trifft, die Niederlande kann

Die Niederlande sind ein Plural!
Sie treffen und können

Beitrag melden Antworten / Zitieren
don_leonardo_al_dente 04.07.2019, 07:44
8. bitte nicht durch kaum ersetzen

Auch wenn die Chancen recht gering sind - ich schätze sie auf ca. 5 % -, gibt es sie jedoch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hausfeen 04.07.2019, 08:03
9. Zwei ausgeglichene Mannschaften und ein eher zufälliges Ergebnis.

Besser jedenfalls so als eine einseitige Sache.
Vielleicht schwächelt die USA ja auch mal mit Effekt. Die sind so stark, weil Frauenfussball in den Colleges und Unis seit Jahren schon DER Trendsport ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3