Forum: Sport
Hamann zum Rückrundenstart: "Boatengs Ausfall könnte die Liga spannend machen"
DPA

Boateng verletzt sich, Schaaf verliert, Meier und Reus glänzen - die Bundesliga ist wieder da, und wie! Der erste Spieltag nach der Winterpause lieferte jede Menge Geschichten. Dietmar Hamann ordnet die aufregenden Geschehnisse ein.

Seite 14 von 14
senta1958 27.01.2016, 22:02
130.

Zitat von Attila2009
Genau, lassen wir uns auch weiter unaufgeregt bleiben. Wir müssen uns hier im Forum auch auf etwas Kürze beschränken und auch beim Formulieren kann man das eine oder andere mißverständlich rüberbringen.Nobody ist perfect, ich nicht, Sie auch nicht. Man muss auch nicht bei subjektiven Ansichten zurückstecken wenn man nicht ganz offensichtliche Tatsachen verwechselt. Hier geht es nicht um "Sieg " oder "Niederlage" oder um Prämien oder Titel "bester Diskutierer " sondern um Meinungsaustausch. Ich sage meine, Sie die Ihrige und schon ist das doch gut. Wie im Sport, wir geben uns die Hand und gehen auseinander.Ok, ich gebe nach : "kleinlaut " sind Sie gewiß nicht. Zufrieden ? :)
Natürlich geben wir uns die Hand, ist doch keine Frage.

Und klar, jeder kann seine Meinung zum Ausdruck bringen. Wir sollten uns aber dennoch nicht versteigen. Da fällt es dann schwer, wieder runter zu kommen.

Ihnen noch einen schönen Abend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 14 von 14