Forum: Sport
Hamann zur Champions League: "Hab mich selten so auf ein Spiel gefreut"
Getty Images

Manchester City gegen Real Madrid, Atlético gegen Bayern - in der Champions League geht es nun ums Ganze. SPON-Experte Dietmar Hamann ist vor allem auf Atlético sehr gespannt.

Seite 2 von 4
danubius 26.04.2016, 11:25
10. Und was lernen wir aus einem solchen Kommentar?

Verlassts Eich auf Eich selber - geht's 'naus, Buam, spuilts und gwinnts! Auch wenn es manche nicht mehr hören wollen: Mia san mia! ... Pfia God.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
voerden 26.04.2016, 11:26
11.

Für mich war Bayern in den Jahr die beste Mannschaft, wo sie deutlich gegen Real ausgeschieden sind. Real hatte einfach mehr Glück in diesen Jahr.

Für mich können zwei Spiele nicht Reputation einer Mannschaft für ein Jahr ruinieren. Das gilt auch für Barca die gegen Atletico ausgeschieden sind.

@haudinei
Zitat: *, aber der FCB ist derzeit das stärkste Team Europas - mindestens.

Also außerhalb von Europa ist Bayern locker die beste Mannschaft, nur in Europa gibt es noch Barca und die sind wenn aber nur wenn drei vorne alle unverletzt und in topform sind, die zurzeit etwas stärkere Mannschaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
susybntp11-spiegel 26.04.2016, 11:28
12. Ich denke mal...

...es gibt nicht nur Bayern. Wer Barca aus dem Stadion schießt der kann auch locker mit den Bayern fertig werden, Madrid kommt leider weiter, tut mir leid Bazis.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alexander_bach 26.04.2016, 11:29
13. Bayern hat keine Chance

Bayern hätte bereits gegen Juve rausfliegen müssen.
Diesmal haben sie aber NULL Chancen und müssen sogar aufpassen das sie nicht vom Platz gefegt werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 26.04.2016, 11:35
14. ....

Ih freue mich wieder einmal auf Hamann´s Prognose.
Die bisherigen waren ja alle zu 100% ... falsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelmueller1976 26.04.2016, 11:43
15. Nr.9 Der Schlüssel zum Erfolg ist der Schiri

Zitat von gnarze
Didi diesmal gar nicht so verkehrt - während Barca nahezu ausschließlich durch Tore der drei Stürmer erzielt, sind bei den Bayern auch andere Spieler für Treffer gut, sodass sie weniger ausrechenbar sind. Eine 1-1 in Madrid wäre optimal.
Es ist bekannt ,daß Atletico vom Einsatz und Kampf Mann gegen Mann lebt .Das ist das Konzept des Trainers.Wenn der Schiri gleich zu Beginn die Überhärte und kleinen Fouls unterbindet, wird Atletico wenig ausrichten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ich-geb-auf 26.04.2016, 11:57
16.

Zitat von susybntp11-spiegel
...es gibt nicht nur Bayern. Wer Barca aus dem Stadion schießt der kann auch locker mit den Bayern fertig werden, Madrid kommt leider weiter, tut mir leid Bazis.
"aus dem Stadion schießt"

Das Spiel haben sie nicht gesehen oder?
Ergebnis 2:1
voele Torchancen für Barca zudem
letzte Minute klarer Elfer nicht gegeben

Madrid hat alles, aber sich nicht Barca aus dem Stadion geschossen (3:0, 4:0, 5:1)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
EinMensch 26.04.2016, 12:01
17. Atlético wird Champions League Sieger werden

Zu Hause wird Atlético gewinnen und in Bayern werden sie ein Unentschieden erreichen. Bayern spielt diese Saison nicht mal ansatzweise so gut wie vor 3 Jahren, als sie den Champions League Titel gewannen. Für eine spanische Mannschaft ist Pep sicher immer der richtige, vielleicht auch in England, aber mit einer deutschen Mannschaft wird er es niemals schaffen. Dafür sind die Ansichten einfach zu unterschiedlich. Atlético spielt in dieser Saison so gut wie Dortmund damals, und das wird dieses Mal ausreichen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
acitapple 26.04.2016, 12:08
18.

Zitat von EinMensch
Zu Hause wird Atlético gewinnen und in Bayern werden sie ein Unentschieden erreichen. Bayern spielt diese Saison nicht mal ansatzweise so gut wie vor 3 Jahren, als sie den Champions League Titel gewannen. Für eine spanische Mannschaft ist Pep sicher immer der richtige, vielleicht auch in England, aber mit einer deutschen Mannschaft wird er es niemals schaffen. Dafür sind die Ansichten einfach zu unterschiedlich. Atlético spielt in dieser Saison so gut wie Dortmund damals, und das wird dieses Mal ausreichen.
Och Mensch, jetzt brauch ich die Spiele nicht mehr zu gucken :-(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
guenterconrad 26.04.2016, 12:17
19. Wieder ein Tipp vom Fachmann

Beim letzten Hamann-Tipp konnte man lesen: alle drei deutschen Mannschaften kommen weiter. Gut, daß es Fachleute gibt ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 4