Forum: Sport
Hamburgs Sieg gegen Köln: Typisch HSV?

Verdienter Sieg gegen Köln: Der HSV beantwortet die Häme über seine absurde erste Saisonwoche mit dem Sprung an die Tabellenspitze. Für manche war das bereits "die Wende". Ist das der neue HSV?

Seite 2 von 2
januario 26.08.2017, 11:36
10. Spiel-Analyse auf SPON

"Wirklich auffällig waren die Hamburger in der Offensive nur durch Ecken und Standards." Schreibt SPON in der Spielanalyse
http://www.spiegel.de/fotostrecke/bundesliga-analyse-der-hamburger-sv-gewinnt-beim-1-fc-koeln-fotostrecke-151613-3.html
Den wunderschönen Konter durch Ekdal/Holtby zum 3:1 muss der Auto verpennt haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kurt2.1 26.08.2017, 11:55
11. .

Man sagt, die ersten drei Spiele zeigen die Richtung, in der die Saison verläuft (verlaufen kann).
Das hat sich beim HSV die letzten Jahre zuverlässig bestätigt.
Bleibt zu hoffen, dass es das auch weiterhin tut.
6-7 oder 9 Punkte aus 3 Spielen sind eine gute Basis dafür.

Hat mich sehr gefreut gestern, auch die Gesichter der Kölner Fans, die offensichtlich diese 3 Punkte schon fest für sich verbucht hatten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kopi4 26.08.2017, 13:00
12.

Das sie wieder in die EL rutschen hab ich nicht erwartet, das es in die andere Richtung gehen könnte schon eher. Klar, erst 2 Spieltage aber mit Angstgegner Augsburg und dem BVB als nächste Gegner spricht vieles für einen katastrophalen Start. Einzige Hoffnung als FC-Fan: wenn sich der HSV 2017 durchwurstelte kann das auch der FC.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WeEmm2010 26.08.2017, 15:28
13. Große Klasse!

Endlich wird die Bundesliga mal wieder spannend. Der HSV hat schon 6 Punkte gegen den Abstieg. Nach oben bleibt da noch viel Luft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000158387 26.08.2017, 16:10
14. Anmerkungen über Köln

Wenn der 1. FC Köln nach ca. 10 Spieltagen noch keine 20 Punkte erspielt hat, wird die Entlassung von Trainer Stöger
in Schimpf und Schande höchst wahrscheinlich sein, weil dann die Angst vor einem nächsten Abstieg wieder
übermächtig wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leja1900 26.08.2017, 17:17
15. schwere saison für den effzeh

es wird die erwartete schwere saison für den effzeh. euroleague genießen (geil gegen arsenal) und in der liga einstelliger platz wäre super.
ansonsten steht wenigstens der hsv vor dem bvb.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2