Forum: Sport
Handball-EM: Deutschland schlägt Russland nach dramatischem Spiel
Getty Images

Hohes Tempo, viele und spektakuläre Tore: Die deutschen Handballer haben sich in einer packenden Begegnung gegen Russland durchgesetzt. Ein Sieg fehlt noch zum Einzug ins Halbfinale.

Seite 1 von 3
rothenq 24.01.2016, 20:07
1. Schiedsrichterleistung

Von Leistung kann leider keine Rede gewesen sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 24.01.2016, 20:18
2. Sehr schön

daß sich die jungen Spieler auch über die Bühne Nationalmannschaft in's Rampenlicht spielt. Die angeblich stärkste Liga der Handballwelt gehört somit auch in den Kreis der Titelanwärter, so wie es vor länger Zeit auch war. Glückwunsch an die Truppe mit dem vermutlich passenden Trainer, der die Truppe zu führen weiss.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
uli-schmitt 24.01.2016, 20:25
3. Super Leistung des Teams

Unterirdisch war das, was die Schriris gepfiffen haben. Das war einer EM unwürdig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jörg68 24.01.2016, 20:38
4. Torlinientechnik

Warum wird nicht im internationalen Handball wie im Fußball die Torlinientechnik mit einem Chip im Ball eingeführt? Dann würden Fehlentscheidungen der Schiedsrichter wie im Spiel heute endlich der Vergangeneit angehören!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hansjoerg.gloede 24.01.2016, 20:39
5.

Sieg! Gegen gute Russen und schlechte Schiedsrichter!!! Mindestens 5 Tore verpfiffen!!! Aber endlich mal ein spannender TATORT am Sonntag!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
volker19611 24.01.2016, 20:42
6. Wenn das Spiel nicht verschoben war...

...dann war es nie ein Spiel. Schlechte Schiedsrichterleistung kann es geben, aber dann müsste es in beide Richtungen gehen.
Die Portugiesen dürfen nie wieder international pfeifen und ich würde mir mal ihre finanziellen Transaktionen der letzten Woche und de kommenden Wochen anschauen, aber wahrscheinlich ist der IHF auch nicht besser als dir FIFA

Beitrag melden Antworten / Zitieren
janne2109 24.01.2016, 20:43
7. toll,

dass es noch Sportler gibt die sich so rein hängen ist Spitze, hoffentlich sehen wir ähnliches beim Fussball, EM

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ichmagsport 24.01.2016, 20:53
8. Albern

Die Schiedsrichter haben nahezu perfekt gepfiffen. Florian Naß hat sich in seinen Kommentaren nahezu lächerlich gemacht, in denen er ständig die Schiedsrichter kritisierte und lächerlichen Müll von sich gab. Mit dem Regelwerk konnte er nicht argumentieren. Er hat behauptet, man hätte Tore nicht gegeben, was, wenn man genauer guckt, Quatsch ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
111ich111 24.01.2016, 20:54
9. Schiedsrichterverteidiger

Ich bin normalerweise einer, der Schiedsrichter - auch bei Fehlleistungen - immer in Schutz nimmt. Aber das heute war unterirdisch. Einfach übel.
Deswegen auch erhöhte Anerkennung der tollen Leistung der deutschen Mannschaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3