Forum: Sport
Handball-Europameister Deutschland: "Diese Mannschaft hat Geschichte geschrieben"
DPA

Politiker, Verbände, Sportler: Die deutschen Handballer erreichten nach dem Gewinn der Europameisterschaft viele Gratulationen. Neben der großen Freude zeigte sich auch ehrliche Überraschung.

Seite 1 von 2
deglaboy 31.01.2016, 21:28
1. Und alles ohne Korruption!

War ja auch nicht in Quatar oder von FIFAs Gnaden.
Sauberer Sport geht doch noch. Hoffentlich merkt das das TV auch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
!!!Fovea!!! 31.01.2016, 22:07
2. @deglaboy

.....sicher.....?!?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bjoern_grewe 31.01.2016, 22:11
3. Ohne Korruption????

Schön wär's - aber wenn man sich z.B. den IHF-Präsidenten Moustafa und sein Entourage anschaut, ist die These leider doch ziemlich weit hergeholt.... :'-(
Aber heute ist nicht der Tag, das zu diskutieren :-)

Gruß
Björn Grewe

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kajaal 31.01.2016, 22:41
4.

Sooo toll gespielt!! Gegen die Newcomer hatte der zweifache Weltmeister Spanien gar keine Chance! :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pommer123 31.01.2016, 22:48
5. Super, Glückwunsch

Sportunterricht als Integrationshilfe funktioniert in der Regel immer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
langerkerl 01.02.2016, 00:28
6. Grandios

Herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Sieg, einfach sensationell. Das war ganz großer Sport und Balsam für die flüchtlingsgebeutelte Seele.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Summermiller 01.02.2016, 00:33
7.

... Understatement! Die Abwehrarbeit war PHÄNOMENAL.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gegenpressing 01.02.2016, 01:32
8.

Zitat von deglaboy
War ja auch nicht in Quatar oder von FIFAs Gnaden. Sauberer Sport geht doch noch. Hoffentlich merkt das das TV auch!
Autsch, klassisches Eigentor.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mähtnix 01.02.2016, 06:42
9.

Zitat von deglaboy
War ja auch nicht in Quatar oder von FIFAs Gnaden. Sauberer Sport geht doch noch. Hoffentlich merkt das das TV auch!
Möglicher Weise sogar entgegen korruptiven Bemühungen: Wenn ich da so an die Partie Russland - Deutschland denke ... Aber genauso möglich ist, dass die Schiris schlicht überfordert waren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2