Forum: Sport
Handball: HSV Hamburg droht erneut das finanzielle Aus
DPA

Zweimal schon ist der Klub der Pleite nur knapp entkommen, jetzt steht der HSV Handball erneut vor dem Ende. Alle Hoffnungen des Erstligisten ruhen mal wieder auf Geldgeber Andreas Rudolph.

rookie_haufic 09.12.2015, 14:07
1. Lächerlich

Weg, raus, beenden.. Die hätten schon vorher verschwinden müssen..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Trainspotter 09.12.2015, 16:14
2. Hsv

Der HSV steht über die Sportartgrenzen hinaus nur noch für Missmanagement.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bristolbay 09.12.2015, 19:34
3. Wer?

Zitat von Trainspotter
Der HSV steht über die Sportartgrenzen hinaus nur noch für Missmanagement.
Bitte nähere Infos:

HSV = Hamburger Sport Verein (Fussball)

oder

HSV = Handball Sport Verein Hamburg.

Sind 2 unterschiedliche Vereine, haben aber gleiches Problem, Missmanagment und Abhängigkeit von Mäzenen, weil kein Geld.

PS: Es wäre eigentlich egal, wer von denen den Bach runtergeht, beide haben es verdient.

Der Handball-Klümpchenverein aber eher. Der hat doch mit seinem Gebahren viel kaputt gemacht.

Die Handballfans würden sich sehr freuen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
was geht noch? 10.12.2015, 08:51
4. Ich blick' das nicht...

Mal ganz ohne Häme... Was machen die da eigentlich?Findet sich da nicht ein Sponsor? Oder frag den Kühne. Die ein/zwei Millionen...Portokasse. Hallenmiete zu teuer? Dann in die Alsterdorfer Sporthalle oder nach Wandsbek. Oder Bundesliga in der Trainingshalle. Nicht so schick, aber vllt. bezahlbarer.
Kader/Altstars zu teuer? Ausdünnen, Gehälter runter, keine Rentenverträge.

Beitrag melden Antworten / Zitieren