Forum: Sport
Handball-Qualifikation: EM-Kampf oder Winterurlaub
DPA

Siegen oder fliegen: Gegen Montenegro und Israel spielt die deutsche Handball-Nationalmannschaft um die Teilnahme an der EM in Dänemark. Ein Scheitern wäre ein Debakel. Doch vor den beiden wichtigen Partien plagen Bundestrainer Martin Heuberger große Personalsorgen.

Blackhole 12.06.2013, 19:25
1.

Ist schon genial, dass vom deutschen Championsleague-Sieger HSV Hamburg nur ein einziger Spieler im Aufgebot stehen würde, wäre er nicht verletzt. Und vom THW Kiel, die auch immer für einen championsleague Titel gut sind, hey da sind es sogar 2 (zwei)!

Wenn man sich mal das Gegenstrück FuBa Bundesliga anguckt:
Spieler von FCB und BVB in Nationalmannschaftskader -> 14
(Stand: EM 2012)

Mal so als Laie gefragt: Kann es sein, dass hier etwas so schief läuft, dass dagegen der schiefe Turm von Pisa mit dem Lineal gemauert wurde?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dshamila 12.06.2013, 20:34
2.

Ich sehe das genauso. Was mir beim Herrn Heuberger fehlt sind die Emotionen wovon ein Handballspiel lebt. Er ist viel zu sachlich und eintönig. Mut beweist die Aufstellung nicht. Man sollte sich allerdings fragen, warum so viele gute Spieler abgesagt haben und nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen wollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren