Forum: Sport
Hattrick gegen Mainz: Hofmann schießt Gladbach auf den zweiten Platz
DPA

Vier Spiele, vier Siege: Dürften die Mönchengladbacher ihre komplette Saison im Borussia-Park austragen, wären sie ein echter Titelkandidat. Und Gegner Mainz? Trifft das Tor einfach nicht mehr.

sachlich bleiben 21.10.2018, 21:38
1. Was für Aussichten!

Man stelle sich vor: Ein Dreikampf an der Spitze bis zum Ende! Borussia aus DO, Borussia aus MG und Werder aus HB. Ich glaube, da würde JEDER Fußballfan im Land Glückstänze aufführen! Und mir persönlich wäre es sogar egal, wer von diesen Dreien am Ende Meister wird - wobei ich mich für die Gladbacher nach der langen Durststrecke vermutlich am meisten freuen würde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 21.10.2018, 22:08
2.

Sehr stark die Gladbacher diese Saison. Werder und Gladbach beide ohne internationale Belastung. Kann interessant werden. Gruss aus Bremen und auf eine spannende Saison.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
volkerdanner 21.10.2018, 22:59
3. Das Original ist Zweiter

Das Plagiat aus Dortmund ist zwar Spitzenreiter, doch Borussia Mönchengladbach spielt den attraktivsten Fußball in der Bundesliga!
Würde den Gladbachern den Titel gönnen, doch so recht daran glauben tu ich nicht..
Grüße aus Berlin

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DiegoMarlasca 21.10.2018, 23:52
4. Wieso die komplette Saison in Borussia-Park austragen?

Haben die Borussen nicht erst vor Kurzem auch in der Allianz-Arena gewonnen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren