Forum: Sport
Heaven Shall Burn: Metal-Band sponsert Carl Zeiss Jena
imago

Nachbarschaftshilfe in Thüringen: Weil der traditionsreiche FC Carl Zeiss Jena knapp bei Kasse ist, springt die Metal-Band Heaven Shall Burn als Trikotsponsor ein. So sollen weitere Geldgeber animiert werden.

Seite 1 von 2
otto_iii 30.04.2015, 15:56
1. Endzeit begins

Dann sollen die am besten gleich in Heaven Shall Burn Bandshirts auflaufen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Cheppster 30.04.2015, 16:09
2. ...

...Nächstes mal besser recherchieren..Heaven Shall Burn ist kein Heavy Metal ;)
Die Aktion aber ist mal echt mega :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
locust 30.04.2015, 17:37
3. ...?...

Nächstes Mal weniger klugscheißen;-)....Hardcore? Metalcore? Im Endeffekt eh alles Rock n Roll, oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fckw23 30.04.2015, 19:26
4.

Danke! Was mich an dieser Szene am meisten nervt ist das klugscheißen...neeein, das ist speedmetal, neeein, darkmetal, metalmetal...seufz

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tomkey 30.04.2015, 19:27
5. support your local team

ich bin fan der mannschaft die 40km westlich von den kernbergen zu hause ist. finde die aktion trotzdem gut, da ich hsb schon öfters gehört/gesehen und die mugge (rack un roll) mir gefällt. so funktioniert sponsoring, brausepulver leibzsch!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
didnee 30.04.2015, 20:28
6. Mega Aktion!

Glückwunsch dem FCC und der Band für diese (PR) Aktion. Wann wird sonst berichtet, dass ein Viertligist einen neuen Sponsor hat!
Ach ja, die Trikots sind phänomenal, gibt es schon online:
http://www.intersport-jena.de/detail/index/sArticle/2901

Grüße aus dem Norden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ginotico 01.05.2015, 08:14
7. Local Team

Die Aktion 'Support your local Team' ist gut. Das sollten sich mal alle Fans von Bayern, Schalke, Gladbach, Dortmund usw., welche oft Hunderte von KM weit weg von Ihrem Lieblingsverein wohnen, hinter die Ohren schreiben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andre-gidde@t-online.de 01.05.2015, 11:54
8. 40 Km westlich von den Kernbergen...

@tomkey

...gibt es gar keine Mannschaft.Zumindest keine, die man als Jenenser kennen müsste.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tomkey 03.05.2015, 10:52
9.

Zitat von andre-gidde@t-online.de
@tomkey ...gibt es gar keine Mannschaft.Zumindest keine, die man als Jenenser kennen müsste.
woher auch? dafür kennt ihr ja auerbach, bautzen und halberstadt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2