Forum: Sport
Hertha-Sieg in Nürnberg: Berliner Dardaismus
DPA

Hertha BSC überzeugt auch im DFB-Pokal und zieht hochverdient ins Viertelfinale ein. Pal Dardai hatte sein Team wieder perfekt eingestellt. Und das mit auffällig einfachen Mitteln.

Seite 2 von 2
hotdog265 17.12.2015, 13:22
10.

Zitat von Linden70
...wenn Sie sich schon erlauben, den Autor zu korrigieren, noch dazu, ohne selbst Ahnung zu haben: nicht das "i" muss hinzugenommen werden, sondern klammern/nehmen Sie mal das "r" ein/weg. https://de.wikipedia.org/wiki/Dadaismus
Sie wissen aber schon, was ein Wortspiel ist?

Ersetze "Dada" durch "Dardai" und hänge ein "ismus" an.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
phboerker 17.12.2015, 13:25
11. Brust?

War die Ablage von Ibisevic vor dem 1:0 nicht mit der Hacke?

Ich hoffe, der Höhenflug der Hertha ist keine Eintagsfliege. Erst einmal die Hinrunde in der Rückrunde bestätigen und in der nächsten Saison bitte so weitermachen, dann kann ich vielleicht daran glauben, dass die schlimmen Jahre vorbei sind...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CancunMM 17.12.2015, 13:27
12.

Zitat von Marc Anton
Da gewinnt Hertha immer öfter obwohl das nicht zum derzeitigen (argumentativ teilweise an den Haaren herbeigezogen) Berlinbashingwahn dieser Hamburger Postille passt. Wär doch schön auch hierüber Skandale zu lesen. Los, findet was und schreibt solange daran rum, bis es passt. Und Danke an Forenbeitrag 1.
Watten, Watten, denken Se ick lass ma von sonen Provinzlern wat sagen ?
Wat die Fischköppe über uns schreiben is mir so wat von ejal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2