Forum: Sport
Heute Abend Bayern vs. Wolfsburg: Verfolgen Sie das Spitzenspiel zum Bundesliga-Start
DPA

Es geht wieder los! Die 52. Bundesligasaison beginnt, der FC Bayern empfängt am Abend den VfL Wolfsburg - und dabei geht es um mehr als ums Prestige. Alles Wichtige zur Partie im Überblick.

Seite 1 von 2
lestat1804 22.08.2014, 17:43
1. Endlich

Endlich geht es wieder los! War echt langweilig ohne Fußball! Selbst die Bild kann man ohne Fußball nicht lesen!??
Mach mir auch ein bissi Sorgen um die Bayern! Aber vielleicht klappt es ja mal wieder, trotz WM, Meister zu werden! Hauptsache die Memmen in schwarz/gelb werden es nicht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
KuGen 22.08.2014, 17:51
2. Die armen Bayern !

So ein bitter armer Club! Und diese dünne Personaldecke! Haben die überhaupt 10 Feldspieler? Und viele von Ihnen mit dem WM-Trauam ! Ach, wie traurig!

Ich glaub, ich muss ganz furchtbar weinen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wupperflipper 22.08.2014, 17:52
3. Die Bundesliga startet

und obwohl der 1.Spieltag aus 9 Spielen besteht lese ich hier nur FCB bla bla bla. Schenkt denen doch die Schale und spielt die Meisterschaft mit 17 Mannschaften aus. Und falls jemand meint das hätte was mit Neid zu tun, hat es nicht! Ich habe keinen Lieblingsverein, aber ich interessiere mich für Fußball und das ist nicht nur FCB.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
epic_fail 22.08.2014, 17:53
4. Endlich mal wieder eine Neuigkeit

....obwohl, wartet! Nee, doch nicht! Das Thema wurde schon oft genug durchgekaut. Also wieder mal nur recycelter Inhalt von SPON. Toll!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
soldokat 22.08.2014, 17:55
5.

Bayern wird sich schwer tun... Aber ganz ehrlich... Ist das jetzt ne Eilmeldung Wert gewesen?! Man kann seinen Lesern auch auf den Sack gehen ??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-1267197024778 22.08.2014, 18:03
6. Wahrlich eine Eilmeldung

Also wonach bei Spon Eilmeldung entschieden werden ist echt fraglich! Zu James Foley bekam ich keine, aber wenn die Bauern spielen, interessiert doch keinen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mithrandir 22.08.2014, 18:05
7. Abartig

Einfach nur abartig, was hier abgeht!
Als ob es nur Weltmeisterschaften und Spiele der 1. Bundesliga gibt!
Es gibt auch weitere Ligen!
Wenb ihr echten Fußball sehen wollt, echten Fußball! Traditionsvereine! Kampf! Leidenschaft! dann guckt euch die 2. und 3. Liga an!
Find ich schlimm, wie manche hier denken. Selbst das SPON Team scheint vergessen zu haben, dass es noch anderen Fußball außer WM und 1. Buli gibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mt8 22.08.2014, 18:07
8.

Zitat von KuGen
So ein bitter armer Club! Und diese dünne Personaldecke! Haben die überhaupt 10 Feldspieler? Und viele von Ihnen mit dem WM-Trauam ! Ach, wie traurig! Ich glaub, ich muss ganz furchtbar weinen!
Weinen müssen Sie aber dann über den Artikel, weil von den Bayern hat sich doch niemand beschwert. Oder haben Sie da exklusive Erkenntnisse?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mt8 22.08.2014, 18:15
9.

Zitat von Wupperflipper
und obwohl der 1.Spieltag aus 9 Spielen besteht lese ich hier nur FCB bla bla bla.
Und wem werfen Sie das nun konkret vor?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2