Forum: Sport
Heynckes-Nachfolger: Niko Kovac offenbar neuer Bayern-Trainer
DPA

Niko Kovac soll ab der kommenden Saison Jupp Heynckes beerben und neuer Trainer des FC Bayern München werden. Das berichten verschiedene Medien übereinstimmend.

Seite 11 von 11
ardbeg17 13.04.2018, 17:22
100.

2. Dortmund - Bosz, 2. Schalke - a) Breitenreiter, b) Weinzierl, 3. Leverkusen - Schmidt, 4. Bayern - Kovac. Bitte ankreuzen, wo andere Vereine geschwächt wurden.
...Oh. sorry, es darf natürlich nur bei Bayern schlecht gefunden werden, bei den anderen ist es etwas anderes. Daher ist ausschließlich 4. anzukreuzen.

Beitrag melden
stoffi 13.04.2018, 17:24
101.

Zitat von frodosix
Falls sich das bewahrheiten sollte, bestätigt München mal wieder alle Gründe für meine Aversion gegen diesen Verein. Talente (ob Spieler oder Trainer), welche von anderen Vereinen aufgebaut wurden, dort groß wurden langsam Erfolge feiern können, werden von den Bayern mit Geld zugeschissen und weg gelockt. Nicht dass sich mal Konkurenz zu den Bayern in der Bundesliga etabliert... wo kämen wir denn da hin, wenn ein Titelkampf mal spannender wäre als die Frage zu stellen, wie viele Spieltage vor Saisonende die Bayern wohl diesmal die Meisterschaft sichern.
Nee, nee, Googeln sie mal die Transfers der Bl dann werden sie feststellen, das der FCB die wenigsten Spieler aus der BL gekauft hat aber der BVB Spitzenreiter ist.
Wer leckt sich denn nicht die Finger danach zum FCB wechseln zu dürfen? Alle möchten mal international spielen.

Beitrag melden
Seite 11 von 11
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!