Forum: Sport
Hoffenheims Erfolg gegen Bayern: Der zweite Ball
REUTERS

Julian Nagelsmann hat es schon wieder getan: Die TSG hat dem FC Bayern die erste Saisonniederlage beigebracht. Die Münchner verzweifelten in ihrem Flankenwahn - und an zweiten Bällen, im wörtlichen Sinn.

Seite 2 von 6
paysdoufs 10.09.2017, 00:46
10.

Ist doch schön wenn die neue Saison nicht gleich wieder mit einem Durchmarsch der üblichen Verdächtigen und gähnender Langeweile beginnt :-)

Beitrag melden
widower+2 10.09.2017, 02:27
11. Endlich!

Bisher nur sehr glückliche Siege und nun eine verdiente Niederlage. Vielleicht wird die Bundesliga ja mal wieder spannend? Oder eher nicht, da die Dortmunder zu blöd waren, trotz 70 Minuten Überzahl in Freiburg zu gewinnen.

Beitrag melden
lafari 10.09.2017, 06:52
12. Müller?

Wo war müller? Hat das 2:0 eingeleitet indem er den ball nicht festmachen konnte. Vielleicht sollte er sich in die mannschaft spielen statt sich hineinzureden! Lewandowski? Beschwert sich über mangelnde unterstützung seiner kollegen, die ihm die torjägerkanone gekostet hat und vergibt im letzten spiel der vorsaison eine 100%ige nach der anderen. Dann verlangt er superstars für 100mio und liefert gestern selbst so eine erbärmliche leistung ab. Das zeigt was beide spieler für typen sind, nämlich keine!!!

Beitrag melden
micheleyquem 10.09.2017, 06:55
13. Ich befürchte.....

... das Problem heisst Ancelotti!

Müller, Thiago, gestern sogar Lewandovski und Kimmich, sind unter ihm schlechter geworden. Eigentlich sollte ein Coach die Spieler ja immer ein wenig besser machen. Aber sogar Hummels! Beim ersten Tor sowieso geschlafen. Er trabt zurück, statt zu rennen und die Abwehr zu organisieren.
Noch schlimmer beim zweiten Tor, da gibts nicht mal mehr eine Ausrede. Wie ein Amateur rennt er neben Uth zurück, starrt auf den Ball und merkt nicht, dass Uth plötzlich stehen bleibt. Hummels steht dann auf der Torlinie, während der völlig freistehende Uth angespielt wird, und den Ball ins Tor drischt

Beitrag melden
inge-p.1 10.09.2017, 07:26
14. Von Hoffenheim ein klasse Spiel - Glückwunsch

Und die Bayern?
Werden die jetzt in der Tabelle durchgereicht?
Warum werden kreative Spieler auf die Bank verbannt, während schwache und ausgebrannte Spieler (hier als Beispiel Müller) das schwache Spiel dominieren und erst in der 73.Minute ausgewechselt. Was geht bei den Bayern vor? Wann ist Müllers Bonus aufgebraucht?
Und dann Lewandovski Unter der Woche auf sich in der Presse aufmerksam gemacht und Blasen verkündet und Forderungen gestellt. Kann man das Ernst nehmen, wenn auf dem Platz aus den Basen Bedeutungslosigkeit wird?
Zu Ribery bleibt letztlich nur zu sagen: wenn Du gehen willst, dann geh. Das aber schnell und nicht erst, wenn es um die Relegation im Abstiegskampf geht.

Beitrag melden
geradsteller 10.09.2017, 07:59
15. Die Regel war mir kaum bekannt,

Kommt ihr auch kommt zur Anwendung. Hinterfragen darf Bayern denn zur Zeit formschwachen Hummels, warum er den Ball deutlich im Aus Überhaupt überflüssiger Weise so überflüssig wegschlägt, als führe man in der 90. eins zu null gegen Madrid

Beitrag melden
forky 10.09.2017, 07:59
16. Gefühl

Wenn man die Gesichter von Rummenigge und Hoeneß gestern gesehen hat, bekommt man das Gefühl, dass Signore Ancelotti das Ende der Saison nicht als Coach des FC Bayern erleben wird.

Beitrag melden
rjb26 10.09.2017, 08:59
17. das Ergebnis hat

mir das Fussballwochende gerettet.
Danke Herr Nagelsmann.

Beitrag melden
wahrscheinlichwahr3 10.09.2017, 09:12
18. Ancelotti

hat bisher nichts im Bayernspiel verbessert, sondern verschlechtert. Sollen sich die Bayern doch lieber Thomas Tuchel holen, das wäre mal spannend.

Beitrag melden
scooby11568 10.09.2017, 09:27
19. Hoffenheim hat verdient gewonnen...

weil meine Bayern zu blöd waren. Punkt. Auch ohne seltsame Schiri Entscheidungen. Denn natürlich beeinflusst der weggeschlagene Ball das Spiel. Alle, die ihn gesehen haben, sind stehen geblieben. Und wozu gibt es einen Videobeweis, wenn ein eindeutiges Handspiel im Strafraum nicht gepfiffen wird? Trotzdem wird mir nicht bange, solche Ausrutscher gibt es immer mal.

Beitrag melden
Seite 2 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!