Forum: Sport
Hoffenheims Erfolg gegen Bayern: Ein (kleiner) Ruck geht durch die Liga
Getty Images

Die ersatzgeschwächte TSG Hoffenheim schlägt erschreckend uninspirierte Münchner und setzt damit ein Zeichen: Der FC Bayern ist verwundbar. Und: Manchmal reicht ein fixer Stadionmitarbeiter.

Seite 10 von 10
inge-p.1 11.09.2017, 09:25
90. Im Zirkus Bayern München brennt der Baum

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Torjäger Robert Lewandowski, aber auch Weltmeister Thomas Müller nach deren Kritik mit Konsequenzen gedroht. "Wer öffentlich den Trainer, den Verein oder die Mitspieler kritisiert, kriegt ab sofort Stress mit mir", sagte Rummenigge in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Er wisse schon, "wie man Spieler zur Räson bringt", fügte er an.

Ein raues Klima herrscht in der Säbelstraße, nach dem Blick auf die Tabelle. Platz 5 - so schlecht wie vor sieben Jahren. Knapp vor dem Fastabsteiger der letzten Saison, Hamburg.
Schön aber, dass man wenigstens auf dem langvergangenen Titel "Weltmeister" nicht verzichtet. Was man aber durchaus, dem Leistngsstand entsprechend, auch hätte vergessen können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 10