Forum: Sport
Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale
Seite 1 von 34
bernhard29 29.06.2014, 20:00
1. Ein unverdienten Sieg

Schauspieler Robben bekommt Vertrag in Hollywood. Kein Glückwunsch an Holland.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mavericksylt 29.06.2014, 20:00
2. der Oskar geht an...Robben

Schauspielerische Glanzleistung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Frank M. 29.06.2014, 20:02
3. weiter

Absolut unverdient, wenn man das Spiel gesehen hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
laberbacke08/15 29.06.2014, 20:02
4.

Zitat von sysop
Das war ein Foul und der Elfer war berechtigt aber hätte der Schiri in der Situation Robben auch eine gelbe Karte wegen unsportlichen Verhaltens geben können? Denn so WIE er gefallen ist, das war schon ziemlich theatralisch und dem Foul nicht angemessen, war ganz klar das er den Elfer um jeden Preis rausschinden wollte.
Geht das? Oder waere damit das andere Foul aufgehoben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jenzy 29.06.2014, 20:02
5.

Zitat von sysop
wieder eine schwalbe von robben.
was für ein großartiger sportsmann! ekelhaft!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Levator 29.06.2014, 20:03
6. Schade für die tapferen Mexikaner

Der Elfer war keiner, zumindest der gegebene....
Konzessionsentscheidung eines eigentlich bis dahin tadellos pfeifenden Schiris. Wirklich bitter....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LymanSerga 29.06.2014, 20:03
7. Bei den letzten beiden WM´s

wurde später die Mannschaft Weltmeister, die im Achtel - und Viertelfinale vom Schiedsrichter Vorteile bekam. Hoffen wir dass Holand nicht nochmal bevorzugt wird, nachdem nicht nur der Siegtreffer unberechtigt war, sondern Mexiko einen ganz klaren Elfmeter zuvor nicht bekam.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cococ1 29.06.2014, 20:03
8. Robben hätte

schon vorher gelb und gelb und gelb bekommen müssen für seine schwanken,aber nein, er macht ruhig weiter bis der eilfertig kommt.peinlich

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mw33 29.06.2014, 20:03
9. einen Oskar für Robben, bitte

Zitat von sysop
wie auf Twitter schon rumgekommen, 3x hinfallen = 1x Elfmeter. Niederlande in der 1. HZ nichts, aber auch gar nichts gezeigt. Naja, ich hoffe im 1/4 Finale ist Schluss.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 34