Forum: Sport
Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale
Seite 10 von 34
irobot 29.06.2014, 20:24
90.

Zitat von hutzelwutzel
Mexico hat klasse gespielt, ...
Ja, eine Halbzeit lang. Danach haben sie wie die Italiener gespielt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stalkingwolf 29.06.2014, 20:25
91. Holland oder doch eher Niederlande

Oder spielen demnächst auch Rheinland-Pfalz und Saarland bei der WM mit?

Im übrigen war es ein Elfmeter, auch wenn Robben sehr theatralisch gefallen ist. Als Verteidiger in der Nachspielzeit so den Fuss stehen zu lassen ist auch selten dämlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rehabilitant 29.06.2014, 20:25
92. Mal sehen

Zitat von PolitBarometer
Robben als der ewige Eckenschiesser hat sich und das Team in der Tat durch inflationäre Schauspielkunst zum Sieg gegaunert. Das Spiel war eine einzige holländische Schlechtleistung und die Mexikaner hätten den Sieg mehr wie verdient gehabt. Na ja, ein Trost bleibt: weiter als das hier werden die Orangen nicht kommen und Robben ist in 4 Jahren auch nicht mehr mit dabei. Damit dürfte das Kapitel Fussball für Goudaland ohnehin beendet sein.
Costa Rica sollte zu schaffen sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rocky_heike 29.06.2014, 20:26
93.

Aus meiner Sicht eine leichte Berührung von Marquz, aus der Robben viel macht. Vor allem viel an Unsportlichkeit. Zweifellos ein Ausnhmekönner, aber ein großer Sportler wird er nie werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cococ1 29.06.2014, 20:26
94. juergefinger

da haben sie aber verdammt viel fussballverstand wenn sie die besseren spieler bei den holländern ausgemacht haben.die kreisliga c in der gesamten republik baut auf leute wie sie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fussball11 29.06.2014, 20:26
95.

Zitat von juergenfinger
.Bei normalem Klima hätten sie die Mexis 8:1 abgezogen.
Nich mal normales Klima haben die Brasilianer, weil normal ist halt immer nur bei uns.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
donzdorfer 29.06.2014, 20:26
96. optional

hier sind . holland hat es nicht verdienter den sieg. welch ein schrecklicher sportsmann robben .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wrdlmpfd 29.06.2014, 20:26
97.

Zitat von adal_
Warum auch nicht? Wenn der Schiedsrichter in der Halbzeitpause mitbekommt, dass er ein Elfmeterfoul gegen Robben nichr gepfiffen hat, wird er in der zweiten Hälfte dazu neigen, im Zweifelsfall für Robben zu entscheiden. Oder? :-)
Die Schiris müssten in der HZ von allen Infos, die erste HZ betreffend, abgeschirmt werden.
Und nochmal: auch MEX hätte einen Strafstoß bekommen müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Topf Gun 29.06.2014, 20:26
98. Alsok

Zitat von chilepancho
Da Ist mir ein beissender suarez lieber als diese unfairen aktionen von robben. Sehr schade fuer die Mexikaner die nun wegen einer solchen unfairen aktion ausgeschieden sind
praktisch eine bissige Schwalbe, oder wie meinten Sie das jetzt ??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fwittkopf 29.06.2014, 20:27
99. Wer schöner fliegt,

der siegt.
Der Fußball ist zur Schwalben- und Fallshow verkommen.
Alle haben es gesehen und es muß denen doch peinlich sein auf diese Art zu gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 34