Forum: Sport
Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale
Seite 2 von 34
cfk.berlin 29.06.2014, 20:04
10. Robben ...

Ich glaube Robben hat als Kind beschlossen der beste Hölzenbein aller Zeiten zu werden

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nemensis_01 29.06.2014, 20:04
11. Und

schwups - die wups - ist der nächste weiter. Wie immer beginnt der Abgang der sogenannten geheimen Geheimfavoriten im Achtelfinale. Alles wie immer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
boer640 29.06.2014, 20:04
12. optional

und wieder gewinnt der schlechtere...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ralfkochlöffel 29.06.2014, 20:04
13. glück gehabt

Mexiko kann stolz auf seine Mannschaft sein, Die Niederlande hatten verdammt viel Glück

Beitrag melden Antworten / Zitieren
willi_der_letzte 29.06.2014, 20:04
14. Dank Schwalbe weiter

Holland hatte den Ausgleich durchaus verdient. Mexiko hat in der zweiten Halbzeit massiv abgebaut. Aber mit so einer Nummer in der Nachspielzeit den Sieg zu hohlen ist schon echt peinlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Schim Panse 29.06.2014, 20:05
15.

Hup Holland Hup
Herzlichen Glückwunsch, obwohl die Partie echt ausgeglichen war. Wenn die Oranjes dieses Spiel als Denkzettel nehmen, traue ich ihnen auch den Titel zu, obwohl ich den Pokal lieber in Deutschland sehen würde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bubi Hönig 29.06.2014, 20:06
16. Dass Robben versucht ...

... einen Elfmeter zu schinden, mag verständlich sein. Dass ein Sportreporter diese offenkundige Fehlentscheidng (à la Andreas Möller) aber noch als "berechtigten Elfmeter" bezeichnet, lässt mich an der journalistischen Qualität dieser Typen verzweifeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andy_lettau 29.06.2014, 20:06
17. Arjen Robben ...

... und diese ewige ´Freistoß-/Strafstoß-Schinderei. Sehr, sehr unwürdig für einen Fußballer von spielerischer Klasse.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gable 29.06.2014, 20:06
18. Arjen Robben

Der Schwalbenkönig überhaupt.
Bei jeder Gelegenheit reißt er die Füße hoch, schon im Fallen dreht er sich, Hände nach oben streckend in Richtung Schiedsrichter.
Solche Leute machen den Sport kaputt, warum traut sich nie einer ihm die Rote Karte zu zeigen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
t.h.wolff 29.06.2014, 20:06
19.

Keiner fällt schöner als Robben. Schade um den Sport.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 34