Forum: Sport
HSV-Investor Kühne: Der Volksparkvertreter
imago

Investor Klaus-Michael Kühne verhilft dem Hamburger SV zum alten Stadionnamen - im Verein jubeln Vorstand und Fans gleichermaßen. Dabei vergessen sie: Künftig wird wohl nur noch ein 77-jähriger Milliardär das Sagen im Klub haben.

Seite 1 von 6
paulvernica 22.01.2015, 13:42
1. war das noch schön

als es noch das Westfalenstadion gab, oder das Weserstadion oder das Müngersdorfer Stadion.

Aber alles dem Kommerz geopfert. Seelenlos halt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derhatschongelb 22.01.2015, 13:51
2. Das Weserstadion,

Darauf will ich hier aber mal Wert legen, heißt immer noch so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bockwurst08 22.01.2015, 13:54
3.

Zitat von paulvernica
als es noch das Westfalenstadion gab, oder das Weserstadion oder das Müngersdorfer Stadion. Aber alles dem Kommerz geopfert. Seelenlos halt.
Das Weserstadion gibt es immer noch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weserstadion

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelkli 22.01.2015, 13:55
4.

Für mich wird sie immer die AOL-Arena bleiben...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raumzeit3000 22.01.2015, 14:01
5. Kühne wird das Sagen im Klub haben?

...mit 7,5 Prozent Anteilen? Komische Rechnung, lieber Spiegel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jo24001 22.01.2015, 14:04
6. Das Weserstadion?

Das Weserstadion ist und bleibt das Weserstadion. Wir sind nicht so seelenlos wie diese Typen vom H*V und verkaufen uns!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fussball11 22.01.2015, 14:04
7.

In Braunschweig kriegen wir Geld dafür das es weiter Eintracht-Stadion heißt.

Dafür lieben wir diese Sponsoren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paulvernica 22.01.2015, 14:04
8. super

Zitat von bockwurst08
Das Weserstadion gibt es immer noch. http://de.wikipedia.org/wiki/Weserstadion
wusst ich nicht - dachte der Name wäre auch schon verkauft.
aber schön zu hören

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bittenachdenken 22.01.2015, 14:05
9. Der Verweis auf Red Bull ist

ganz treffend. Jetzt lässt sich sehr gut streiten welches Modell das ehrlichere ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6