Forum: Sport
HSV-Sieg gegen Hannover: Rennen, kämpfen, Glück haben
Getty Images

Schön war das nicht, fand auch Trainer Josef Zinnbauer. Beim Sieg seines Hamburger SV gegen Hannover 96 war viel Glück dabei. Die nächsten Gegner dürften dem HSV weniger Geschenke machen.

mantrid 08.02.2015, 10:29
1. Abstieszone ab Platz 7

Das ist ohnehin eine irre Saison. Während sich sechs Mannschaften Richtung Europa absetzen, beginnt bereits ab Platz 7 (!) die Abstiegszone. Da zählen nur Punkte, keine Statistiken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 08.02.2015, 11:04
2. ...

So wie es scheint ist der HSV im schlechtspielen nicht alleine, es gilt jetzt sich die anderen Kandidaten vom Halse zu halten. In der Situation bleibt man nicht mit schön spielen in der BL.
Der BvB kommt da unten raus da Wette ich drauf.
Freiburg, Stuttgart, Hertha, Paderborn und auch Mainz sind die Mannschaften gegen die man Punkten muss!
Paderborn hat ja schon geklappt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mirage122 08.02.2015, 11:35
3. Olic-Faktor

Ich glaube immer noch an den Olic-Faktor. Und Alter: Jedenfalls musste er nicht ausgewechselt werden wir vdV und Westermann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
johnniehandsome 08.02.2015, 11:59
4. @mirage122

Ich schliese mich an, wahrscheinlich hat dem HSV so einer gefehlt der alle mitzieht....das Alter ist unwichtig, das Herz umso mehr, und das hat er, der Ivica....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cirus27 08.02.2015, 13:35
5. na also. jetzt aber! auf ihr männer!

nun ist es soweit: meine messianische arbeit trägt
endlich früchte. meine frau sieht schon die verträge
durch, ob mir nicht vielleicht doch siegprämien bis
2016 zustehen. pep guardiola und der papst haben
auch schon angerufen, um mir zu gratulieren. solche
leute wissen eben, was hinter den kulissen los ist.
das macht mich doch recht zufrieden. vielleicht stifte
ich auch noch die eine oder andere million, damit es weiter aufwärts geht, ich muß nur wieder meinen
lottoschein abgeben. beim toto läuft leider gar nichts,
keine ahnung warum. herzlicht, ihr dr. schnarchow

Beitrag melden Antworten / Zitieren