Forum: Sport
Hülkenberg-Abschied von Renault: "Es ist das Formel-1-Aus für 2020"
Photo4 DPA

Sein Vertrag läuft aus und er hat keinen neuen Rennstall in der Formel 1 gefunden: Nico Hülkenberg muss noch entscheiden, was er im kommenden Jahr machen wird.

Aleae iactae sunt 15.11.2019, 11:51
1. Viel Glück und Erfolg für NH

Mit zuverlässigem, wettbewerbsfähigen Wagen ist er meist auch auf Rang 6 bis 10 ins Ziel gekommen.
Sind da die Reichensöhne oder Sponsorconnectiven schneller. Für die B Teams ist es evtl. manchmal mehr wert Platz 12 und 2 Millonen einzufahren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
danielpulverer3 01.12.2019, 12:51
2. Hülkenberg

Wenn Hülkenberg ein Durchschnittsfahrer ist dann müsste Vettel schon lang abdanken!!!!
Ich hätte Hülkenberg gerne mal in einem Top Auto gesehen.
Hülkenberg ist sehr sympathisch, und schwer in
Ordnung.
Und gehört für mich zu den Top Piloten!!!!!! ?️??

Beitrag melden Antworten / Zitieren