Forum: Sport
Hummels über DFB-Aus: "Das lässt mich alles andere als kalt"
SASCHA STEINBACH/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Mats Hummels hat enttäuscht auf die Art seiner Ausmusterung aus der Nationalmannschaft reagiert. Er kritisiert die Entscheidung von Bundestrainer Löw mit deutlichen Worten.

Seite 14 von 14
schueler79 08.03.2019, 10:40
130. Voreilige Entscheidung

Allemal, die drei sind doch nicht um die 35, wo man sagen könnte, da wird kein weiteres Karrierehoch mehr kommen, wobei es da auch schon genügend Ausnahmen gab. Es wäre sogar noch möglich in einem anderen Verein einen 2. Frühling zu erleben, was macht Löw dann?
Oder wenn die Bayern es schaffen sollten die Saison maximal erfolgreich zu gestalten, wie rechtfertigt er dann seine Entscheidung und wie kommt er und "die Mannschaft" mit dem Druck dann zurecht. Diese Entscheidung bleibt für mich ein Rätsel, vor allem aber der Zeitpunkt.

Beitrag melden
skeptikerjörg 08.03.2019, 10:52
131.

Zitat von Pela1961
Klären Sie mich doch mal auf - wann haben denn Müller, Hummels und Boateng eine grottenschlechte EL-Saison gespielt?
Sorry, war unpräzise. Europa Nations League. Da es sich aber insgesamt um die Nationalmannschaft handelte, war Ihnen das wohl auch klar. Aber wie Politiker: wenn einem inhaltlich nichts mehr einfällt stürzt man sich auf Worte ... oder wie die drei Spieler jetzt auf Stilfragen.

Beitrag melden
Seite 14 von 14
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!