Forum: Sport
Ist Lionel Messi der beste Fußballer der Welt?

Der argentinische Jungstar hat bei der Copa América überzeugt. Gibt es derzeit noch einen besseren Fußballer als ihn?

Seite 1 von 19
tomandcherry 17.07.2007, 12:31
1. Genau!

Zitat von sysop
Der argentinische Jungstar hat bei der Copa América überzeugt. Gibt es derzeit noch einen besseren Fußballer als ihn?
Darum hat er Argentinien im Finale gegen Brasilien auch zum Gewinn der "Copa" geführt, der "beste Fußballer der Welt"...

Beitrag melden
Christian W. 17.07.2007, 12:50
2.

War das nicht der, der schon bei der letzten WM dauernd gelobt wurde, aber nie gespielt hat?

Beitrag melden
Musikdvdfreund 17.07.2007, 12:52
3.

Kann nicht der beste Fussballer sein, ich kenne ihn noch nicht einmal...... :-)

Wo wurde denn dieses Turnier übertragen, so das der Normalmensch das gesehen haben könnte ?

Beitrag melden
Tomislav 17.07.2007, 13:10
4.

Zitat von sysop
Der argentinische Jungstar hat bei der Copa América überzeugt. Gibt es derzeit noch einen besseren Fußballer als ihn?
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war der doch während der WM teilweise "nur" Ergänzungsspieler. Also wenn dem so ist, dann muss der damalige argent. Coach Tomaten auf den Augen gehabt haben oder aber er ist nicht der beste.

Wobei ich es sowieso müßig finde darüber zu diskutieren wer der beste Fußballer der Welt ist.

Beitrag melden
Memo07 17.07.2007, 18:17
5.

Zitat von sysop
Der argentinische Jungstar hat bei der Copa América überzeugt. Gibt es derzeit noch einen besseren Fußballer als ihn?
Messi gehört für mich jetzt schon zu den 4-5 besten Fussballern der Welt. Da er gerade mal 20 Jahre alt ist, denke ich wird Ronaldinho Recht haben, der über ihn sagte, "Der wird mal besser als wir alle."

Beitrag melden
Fidel Castr(at)o 17.07.2007, 19:07
6.

Fäkalien eines Bullen! Der beste Stürmer, der beste Fussballer der Welt war, ist, und bleibt für immer:

The one, the only, the incredible, the rated R superstar...

>>>>Edi Glieder<<<<

;)

Beitrag melden
Toulouse 17.07.2007, 20:16
7. L. Messi

Guten Abend liebe Sportsfreunde!

Als neuer User in diesem Forum möchte ich zu Messi
folgendes sagen.
Noch nie habe ich einen Fußballer spielen sehen,
der technisch so versiert und schnell war, wie dieser Junge.
Bei der WM in Deutschland war er wegen einer Verletzung noch nicht richtig fit, deshalb wollte der Trainer der Argentinier,
Messi noch etwas schonen.
Glauben Sie mir meine lieben Sportsfreunde; ich habe fast alle
großen Spieler gesehen, z.B. F. Walter, B.Schuster, Pele, Puskas, di Steffano usw, aber der kleine Messi ist noch einen Tick besser.
Maradona war von seiner Spielart ähnlich, aber Messi ist wesentlich schneller.
Wenn der Junge von Verletzungen verschont bleibt, werden wir
Freunde des schönenen Fußballs noch viel Freude an L. Messi haben.

Mit sportlichen Grüßen
Toulouse

Beitrag melden
arber-shputa 17.07.2007, 22:55
8.

Der beste Fussballer ist er noch nicht , aber er gehört schon jetzt zu den besten 5 Spielern der Welt !
Für mich ist Kaka der beste (wertvollste) Spieler, auch wenn viele Ronaldinho vorne sehen. Aber jeder Trainer , der aussuchen könnte welchen von beiden er will , würde sich für Kaka entscheiden. Um Publikum ins Stadion zu locken würde ich aber auch Ronaldinho holen.

Beitrag melden
Tomislav 18.07.2007, 09:21
9.

Zitat von Toulouse
Maradona war von seiner Spielart ähnlich, aber Messi ist wesentlich schneller.
Ja, er hat ja schon einige Ähnlichkeiten zu Maradonna aufblitzen lassen. Ich sage nur "die Hand Gottes". ;)

Beitrag melden
Seite 1 von 19
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!